Beiträge von GeorgW

Die Geschwindigkeit des Satfix hängt auch davon ab, wie oft man GPS einschaltet. Benutzt man es nur einmal im Halbjahr dauert es ewig bis er die Daten hat, bei täglichem Gebrauch dagegen ist es in wenigen Sekunden passiert. Im ersten Fall empfielt sich A-GPS, im zweiten ist es nicht unbedingt nötig.

Gruß

Georg

Wobei ich zum surfen Opera Mini 5 verwende, da das nicht nur das Datenvolumen stark minimiert, sondern durch diesen Effekt geht der Seitenaufbau natürlich noch schneller.

Gruß

Georg

Warum? Ich hatte noch nie Probleme dort etwas zu kaufen. Knapp 3 Euro, das sind in D gerade mal die Versandkosten. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällt auch nicht an.

Gruß

Georg

Ich nehme immer Folien von Vikuiti, auch für den Nintendo meines Sohnes. Kosten zwar etwas mehr, gehen aber praktisch nicht kaputt und halten zumindest bei mir ewig.

Gruß

Georg

Für mich sah das eher nach Beta-Status aus.

1. Warum muß man das App über den OVI-Store installieren?

2. Beim Start werden zwar unten die Buttons eingeblendet, aber nicht beschriftet. Also sollte man die entweder ganz ausblenden oder wenigstens funktionsfähig machen.

3. Nach der Installation habe ich es getestet. Weder für "Maus" noch für "Haus" fand es einen Treffer :rolleyes:

Fazit: Ich rufe weiterhin die Seite dict.leo.org über Opera Mini auf. Geht schneller und liefert wenigstens Ergebnisse :D

Gruß

Georg

Neue Software 21.0.004

Habe gerade das Update auf V21.0.004 installiert. Nokia sagt ja nur unverbindliches:
    * Großartige neue Funktionen
    * Aktualisierte Programme
    * Verbesserungen der Leistungsfähigkeit

Weiß Jemand was genaueres? Bis jetzt konnte ich nichts feststellen.

Gruß

Georg

Und das Handy weiß ja nicht welche Seite des Ladegeräts (Stecker Steckdose oder Stecker Handy) du gezogen hast, daher kommt die Meldung in jedem Fall.

Gruß

Georg