-
So jetzt habe ich aber folgendes Problem : Wie gesagt ich habe den o2 Genion Duo ONLINE, bei meiner 1. Karte habe ich unter 1010 die Mailbox abgeschaltet, nur bei der zweiten Karte komme ich nicht ins Menü von 1010 rein, da steht immer anruf erfolglos, auch wenn ich die Karte in ein anderes Gerät stecke passiert dasselbe....
Ist da irgendwie ein Trick beim Duo ???
-
Danke euch werde mich da mal durchwühlen.... 

-
So wenn ich jetzt die Option wähle das alle Anrufe zur Genion Festnetznummer bei Nicht erreichen auf meine o2 Mobilfunknummer gehen, enstehen mir dann kosten und wenn ja welche ???
-
Ist dies irgendwie möglich, mir braucht keiner auf die Mailbox zu brabbeln wenn ich nicht zu erreichen bin... Finde da aber nirgends im Mailbox Menü ne Option, vieleicht kann ja jemand helfen...
Ach ist übrigens nen Genion Online Vertrag
-
ist dies möglich wie zum Beispiel den Musik Player ?? Immer wenn ich auf radio gehe steht dort Headset oder so ähnlich anschließen, kann man das net umgehen ??
-
Jetzt bitte nicht lachen, aber was sind themes ?? Sind das nicht einfache Hintergrundbilder wie beim 6230 oder kann mich da mal jemand bitte aufklären...
-
und wie kommt dann ne Verbindung mit dem PC zustande ??
und was ist mit tischladestationen ??
-
Also Symbien 7 ist das Betriebssystem ?? Werde da große Änderungen zum 8 sein ??
Also ich denke mal das 6630 ist der Nacfolger vom 6600, oder ??
-
Aber wie ist die Menüansicht auf allen 4 Geräten ?? Ich meine ist dort alles gleich wie Icons, Menüführung etc... ???
-
Gibt es fürs 6600 sowie 7610 keine originale Tischladestationen sowie originale Datenkabel ???`
Habe zumindest noch nix gefunden...