Gut dann werde ich mal morgen die Sachen bei euch im Shop bestellen, muß ich irgendwas selbst bei der Teleblöd kündigen oder macht das alles omplett Arcor ??
Habe ISDN Standart
Dazu DSL 1000
zzgl. DSL Flat
alles bei der teleblöd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut dann werde ich mal morgen die Sachen bei euch im Shop bestellen, muß ich irgendwas selbst bei der Teleblöd kündigen oder macht das alles omplett Arcor ??
Habe ISDN Standart
Dazu DSL 1000
zzgl. DSL Flat
alles bei der teleblöd
Sind meine 2 Anträge angekommen per Fax ?? Janeczek ?? Hatte schon per EMail nachgefragt jedoch leider keine Antwort bekommen...
gruß
OK nur noch eine Frage, welchen Wunschtermin soll ich reinschreiben, ich meine ich weiß ja garnicht wielange Arcor dafür braucht oder am besten schnellstmöglich ??
Wie würde es dann genau ablaufen ?? Ich fordere die Unterlagen bei euch an, unterschreibe sie dann und den rest macht ihr bzw. Arcor wie Kündigung des alten Anschlußes und so weiter ?? Oder wie läuft sowas genau ab ??
Habe zur Zeit Telekom ISDN Standart mit DSL Anschluß und die DSL Flat...
Jetzt mal ne naive Frage, wenn man keine Navigation braucht wozu kann man das teil sonst noch gebrauchen wenn man z.B. ein Nokia 6600 hat, sowas lohnt sich doch eigentlich nur für die mobile Navigation oder kann mich da mal jemand aufklären ??
Bei Arcor auf der HP besteht die möglichkeit wenn man die Voice Flat und die DSL Flat nimmt den DSL Anschluß mit der Variante bis 2000 mbit bekommt zum Preis von 10 Euro...
Geht das auch bei euch ??
Also wenn dann will ich den ISDN, die Voice Flat, den DSL Anschluß 2000 ( wenn möglich zum Preis vom 1000er ) und die DSL Flat....
Was würde das an Provi geben ?? Ach ja und den Router zu 29,95
Also ich denke mal das Aldi jetzt vieleicht noch vor Weihnachten einen neuen PC rausbringt, da werden wieder sämtliche Top Teile verbaut sein die sonst nicht zu bezahlen sind...
Naja und das an den Aldi Garantie Service keiner rankommt brauche ich ja net zu erzählen, 3 Jahre VOR ORT sag ich nur...
Mein nächster PC wird auch ein Aldi sein, und ich meine es sind die leisesten PCs die es überhaupt gibt
kann da niemand mithalten ??
:p
Am liebsten mit geringer GB oder geringem MU, wer kann da gute Angebote machen die vieleicht noch besser sind wie dieses : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2355&item=6333784364&rd=1
... ups hat jetzt geklappt !!!