Also der Klang beim 7610 ist wirklich total blechernd... Hört sich an wie ne Blechdose, man man so ein tolles ding und so ein bescheidener Klang...
Was ist mit 6670 oder 6600 bzgl. des Klangs ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der Klang beim 7610 ist wirklich total blechernd... Hört sich an wie ne Blechdose, man man so ein tolles ding und so ein bescheidener Klang...
Was ist mit 6670 oder 6600 bzgl. des Klangs ???
Danke erstmal für eure Antworten....
Also mir gefällt das 7610 aufgrund der Spielereien auch besser....
Aber wieso hängt das 7610 mit dem MP3 so hinterher, oder hat es kein MP3 ich meine aber doch denn ich habe ja schon per BT ein Lied vom 6230 versendet....
Wieso ist die Qualität so bescheiden ???
Welches Series60 kann bzgl. MP3s mithalten ??
Vieleicht ne blöde Frage aber kann das 6230 dem 7610 in irgendeiner Weise das Wasser reichen ??
Hmm habe hier ein 6230 liegen und ein 7610 und eines soll meine Frau bekommen, aber z.B. hört sich ein MP3 Lied auf dem 7610 irgendwie total kratzig an wie auf dem 6230...
Kann mir vieleicht einer Entscheidungstipps geben ??
ZitatOriginal geschrieben von mcarsi
Da ich mich mit ISDN nicht wirklich auskenne, würde ich gerne wissen, ob ich dann noch eine weitere hardware brauche um mein bisheriges Analog-Telefon weiter betreiben zu können, oder reicht da diese Starterbox?
Gruß
Michael
Du kannst Deine vorhandenen analogen Geräte wie Telefon und Fax weiterhin mit dem in der Startbox enthaltenen ISDN-Analogwandler weiterhin ohne zusätzliche Hardware betreiben !!!
OK, reicht es wenn die DIN A4 Unterlagen einmal geknickt werden oder geht das nicht wie in der EMail beschrieben ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Wenn Du Folgendes ankreuzt, dann laut Info von Arcor ja:
X Arcor-ISDN (ob das angekreuzt ist oder nicht ist eigentlich egal)
X Arcor-DSL
X DSL flat
X telefon flat
X Bandbreite 2000
Aber zu 100% zusichern können sie mir das nicht, oder ??
Nicht falsch verstehen, nur was bringt es mir wenn ich die 5 Euro zahlen muß über 12 Monate....
Sonst würde ich nämlich DSL2000 nicht ankreuzen.....
Es ist absolut kein Misstrauen, nur heutzutage muß man leider immer dreimal nachfragen...
gruß
Jetzt mal drei Fragen zum Ausfüllen :
1. kann ich mir sicher sein das ich keine 5 Euro Mehrkosten für den DSL2000 zahlen muß obwohl ich angekreuzt habe 5 Euro Aufpreis ??
Habe ja ebenfalls die Voice Flat gewählt
2. Auf dem Blatt " Arcor Auftrag Ergänzungen " muß ich Angaben zum Arcor ISDN Neuanschluß machen wenn schon der ISDN bei der Telekom besteht ??
3. Ist es richtig das man dieses Zusatzblatt nicht unterschreiben muß ??
Lediglich zwei Unterschriften auf Blatt 1 ??
Danke Dir.... ![]()
Frage wie kann ich erstmal ohne hilfe des neuen Treibers den alten komplett vom System entfernen ??
Auf der Nokia HP steht fürs 6100 nur das DKU-5 aufgelistet, allerdings ist es sehr teuer zum DKU-2....
Hat jermand damit Erfahrung und kann mir dieses mitteilen ??