Denke auch mal, versuche vieleicht in der Zwischenzeit ein günstiges 6600 zu bekommen damit ich solange in den Genuß von Series60 komme....
Beiträge von Saheke72
-
-
Hat jemand irgendwelche Themes von Schalke 04 ( dem Meister 2005 )

Wäre toll wenn jemand was hätte oder mir sagen könnte wo ich was bekomme
-
Also die Entscheidung ist gefallen, meine Frau will das 6230 !!
Aber ich bin jetzt ganz hin und hergerissen, die Spielereien beim 7610 gefallen mir sehr, Themes und so weiter....
Bohh ist solch eine Ungewißheit nicht grausam ???

Oder warten aufs 6630, das soll der Sound ja Top sein
-
also kann es bzgl. MP3s in Sachen Klangqualität mit dem 6230 ohne Kopfhörer mithalten ???
-
Also die meisten Töne habe ich vom 6230 als MP3 rübergespielt....
Tja wenn ich wüßte das ein 6630 besser wird sollte man lieber warten, oder mir erstmal zum Spielen ein 6600 holen, das gibt es ja weitaus günstiger wie das 7610....
Ach noch was, Du hast ja den direkten Vergleich zwischen dem 6600 und dem 7610, tun die sich viel, speziell in Sachen Fotos von der qualtität ??
-
Ja aber haben die Kunden alle was an den Ohren ?? :p :p
Mensch das ist so wenn ich beim 7610 was höre denke ich das 6230 ist Dolby Digital dagegen !!!

Ich will unbedingt ein Series60 haben, das MEnü alles total geil, die Fotos TOP aber man der Klang ist zum.......
Es kann doch nicht nur am Klang scheitern ???!!!
-
Jetzt mal ehrlich, OK die ganzen Klingeltöne und MP3s sind ja nur irgendwo Spielereien ( wenn auch schöne )
Aber selbst wenn die Standart Töne schon so schlecht sind, wer bitte kauft sich solch ein Handy ??
Also das kann ich absolut nicht verstehen, ich hätte gerne ein Series60 alleine wegen den Spielereien, aber selbst die Standarttöne sind sooo schlecht das ich bald glaube mein Lautsprecher ist defekt !!!
-
gröööll kann sein....
Wie sieht es beim 6670 oder 6600 aus, genauso schlecht die Klangqualität ??
-
Aber warum ist der Klang so schlecht ?? selbst die Klingeltöne die draufsind hören sich an wie ne Blechdose, ganz zu schweigen von den MP3s....
-
Wie ist die Klangqualtität von MP3s ?? Auch so schlecht wie beim 7610 ?? Da hört sich alles an wie ne Blechbüchse