Biee keinen Streit hier, welches ist denn nun das beste Seires 60 Handy von Nokia, ich meine zwecks der Cam ist das 6600 ja mit sicherheit überholt...
Beiträge von Saheke72
-
-
Kurz und Knapp 6600 oder 7610, wo sind da Vor- bzw. Nachteile ???
-
Jau habs soeben gefunden ich blindes Huhn....

-
Mit Spielen meinte ich auch eher die Spielreien im Nokia 6600 anstatt die Games die drauf sind.
Ach und die Icons etc... gefallen mir sehr gut, wie sieht es da beim 7610 aus ??Kann man das 7610 mit dem 6600 vergleichen und ist ne Megapixel Cam nicht besser wie ne VGA Cam ??
Ist das 6630 der direkte Nachfolger vom 6600 ??
Außer das MP3 nicht vorhanden ist hat es sonst Nachteile gegenüber dem 6230 ??
-
Wo bitte habe ich da die möglichkeit einen Haken bei Anruferanpassung zu machen ?? Finde ja nix dergleichen....
-
Lohnt sich der Kauf noch oder ist schon ein Nachfolger in Sicht ??
Habe ein 6230, will nen bissel was zum spielen haben, da ist das 6600 doch gerade recht oder habt da nen anderen Tipp ???
-
Im Falle einer Auszahlung wird es jetzt per Verrechnungsscheck geschickt oder direkt aufs Kundenkonto beim Netzbetreiber überwiesen ??
Ist auch eine Lieferung an eine andere Anschrift möglich ohne das der KArteninhaber direkt bei der Übergabe vor Ort sein muß ??
-
Jetzt mal ne blöde Frage, wie rechnet sich das für Telco ??
Man schließt pro Person zwei Verträge ab, nimmt nen 3510i Prpaid dazu und verkloppt die bei Ebay....
Das macht man mit allen Personen die man kennt und hat ne goldene Nase, da muß doch ein ganz ganz dicker Haken irgendwo sein, oder ??
Ich meine ich suche auch ein S65 ohne GB und Mindestumsatz zu 0 Euro, aber das mit dem Angeboten hier ist ja Hammer....
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Hast Du echt keine 300,- € ?
:pWir beide wissen doch wie es bei Dir aussieht, mache mal keinen hier auf große Hose und zahle mal lieber Deinem Bruder die 25 Euro zurück die er 9 Monaten bekommt.... :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Denk doch mal fuer zwei GroschenBist nen ganz schöner Pfennigfuchser, was ?? :p :p