-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wie wär es mit nem Ratenkredit bei Deiner Hausbank? :confused:
Langeweile oder heute mit der Ehefrau oder Ehemann Ärger gehabt ?? 

Weiß nicht was an der Frage so blöd gestellt ist das man ne blöde Antwort bekommt 

-
Am besten ohne GB und wenn es sein muß mit Mindestumsatz...
Hat da jemand was ???
-
Dort bieten die ein CX65 mit Playstation2 für 0 Euro an.
Der Vertrag ist folgender : Telco EPlus SMS50 mit 8,95 Mindestumsatz und 0 Euro grundgebühr und zur Zeit noch 0 Euro Anschlußpreis....
Sieht da jemand einen Haken oder kann man da zuschlagen ??
-
Geht das bei dem Online Duo Online Vertrag ??
Falls ja müßte ich doch noch ein Handy bekommen, es gab ja für den Duo Online nur 1 Handy zu 9,95 GB und eine Karte ohne Handy für 4,95...
Vieleicht weiß ja jemand Bescheid...
-
Habe mein Handy immer in der Hosentasche, sonst ist da nix drinne wie Schlüssel oder sonstiges....
Trotzdem sieht das Display immer zum K.... aus, das war bei den anderen Nokia Geräten nie so gewesen....
Das ist mit einer der größten Punkte weshalb ich zum siemens wechseln will, denke mal das die Displaygläser da nicht so empfindlich sind....
-
Ich meine sind die nur wirklich von außen unterschiedlich oder auch von den Ausstattungen her ??
Wage jetzt den großen Sprung vom Nokia 6230 zu einem dieser Modelle, weiß nur nicht welches...
Jetzt bitte nicht lachen, einer der Gründe ist das mein Display vom 6230 spätestens nach 2 Wochen trotz neuer Oberschale aussieht wie......
Hoffe das es net so beim Siemens ist...
-
Also wenn es diese Themes auch für den FC Schalke 04 gibt verkaufe ich sofort mein Nokia 6230 und lege mir das S65 zu....
-
Also schalte ich praktisch mit der Kombination *123# lediglich die Option " Anrufe sofern eingeschaltet ist " zwischen den einzelnen SimKarten hin und her ??!!
Aber da hätte man doch von o2 die möglichkeit wie ich sie will wenigstens einbauen können, oder ??
-
ja so habe ich es ja auch genau gemacht...
Aber wie gesagt es so eingestellt ist das alles komplett auf das Gerät sofern eingeschaltet ist klappt es nicht....
Denn wenn die SIM1 eingeschaltet ist kommen nur die Anrufe auf SIM1 an, die SMS werden nur auf dem anderen angezeigt....
Ach noch ne Frage : Muß jeweils ein Gerät ausgeschaltet sein oder ist das egal und das Netz merkt alleine welches oder welche Geräte alle im Netz eingebucht sind....
Damals bei D2 und der Twin Card mußte immer erst das Gerät aus- bzw. eingeschaltet werden...
-
Ja es kamen zwei Karten genau wie es beschrieben hast...
Freigeschaltet habe ich sie übers Internet...