Hilfe, ich kriege es einfach net hin ![]()
![]()
Beiträge von Saheke72
-
-
Also wenn dann will ich alles wenn möglich übers Internetz konfigurieren....
Was mache ich falsch oder geht es net anders ??
-
Habe heute meine Multicard bekommen und stehe vor folgendem Problem :
Ich will ganz einfach auf dem jeweiligen Gerät was eingeschaltet ist alles empfangen, dazu zählt Anrufe,SMS, MMS...
Meinem Haupthandy habe ich die SIM1 gegeben, meinem zweiten Handy die zweite SIM....
Jetzt habe ich es so eingestellt das die Anrufe auf dem Zweithandy " sofern eingeshaltet " eingehen, ebenfalls das SMS/MMS auf dem Handy " sofern eingeschaltet "...
Jetzt gehen aber immer alle SMS aufs Zweithandy, obwohl auch das Ersthandy ( mit SIM1 ) eingeschaltet ist ( dort gehen dann aber die anrufe ein )
Mache ich was verkehrt oder geht es nicht anders ???
-
ja gibt es mal ne Abbildungs wo alle erhältlichen Covers ersichtlich sind inklusiv sämtlichen Farb /Rahmen/ Nokiazeichen Kombinationen ???
-
Also das Cover kam heute an und bin doch wieder enttäuscht !!
Erstmal war es nicht in der originalen Verpackung, und zweitens sieht es anders aus wie das originale Graphit von Nokia !!!
Der Rahmen und das Nokia Logo sind in silber, in der originalen version ist es aber ebenfalls schwarz....
Wer weiß was das für ein Cover ist

-
Ja aber ist das auch 100%tig, sprichst da aus Erfahrung ??
-
Wollte mir jetzt ne Multicard bestellen welche ja einmalig 24,95 kostet...
Allerdings steht auf der HP wenn ich noch keine Multicard hatte meine jetzige Karte auch ausgetauscht wird, also bekomme ich ja 2 neue Karten....
Muß ich dann zweimal 24,95 zahlen weil ich ja im grunde 2 neue Karten bekomme oder nur trotzdem einmalig 24,95 ??
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könne...
-
Also zum Thema Cover muß ich auch mal was loswerden...
Habe vor 2 Monaten ein graues originales Cover gekauft, original verpackt...
Allerdings ist das Display so schnell wie noch nie bei einem Handy verkratzt so das ich glaube selbst dies ist ne Fälschung.
War hier beim Nokia service Partner, der verkauft originale Cover OHNE Verpackung für 29,90...
Da er Service Händler ist würde er die covers ohne Blister bekommen, selbst dies glaube ich ihm nicht so recht !!!
Habe mir jetzt nochmal ein Cover allerdings bei celiko.de bestellt, hoffe es ist OK und verkratzt net so schnell
-
S65 kann es mit dem 6230 mithalten ??
Habe das 6230 aber das S65 reizt mich ganz ehrlich optisch doch etwas mehr wie das 6230.....
Hat jemand die möglichkeit gehabt beide Telefone direkt zu vergleichen ??
-
Hmm vieleicht ist die Frage jetzt blöd, aber es gibt doch nur DVD Rohlinge zu kaufen die 120 min haben, und was ist wenn ich einen Film mit 150 min z.B. aufnehmen will ???
Ist die aufgenommene Qualität eigentlich immer gleich bei teureren Recordern, wenn ja wo sind da noch unterschiede ??