Antragsteller ist Person A Kontoinhaber wie auf dem Antrag vermerkt Person B...
1. geht das überhaupt ?? Denke ja oder ?
2. Minusbeträge werden dann auf Person Bs Konto ausgezahlt ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antragsteller ist Person A Kontoinhaber wie auf dem Antrag vermerkt Person B...
1. geht das überhaupt ?? Denke ja oder ?
2. Minusbeträge werden dann auf Person Bs Konto ausgezahlt ??
Wenn ich mir 2 Handys auf der Handytick.de selber aussuche, fallen dann auch keine AGs an ?
Um HimmelsWillen, so war das garnicht gemeint..... Keine Frage diese Angebote sind Top und meiner Meinung nach mit den Ipods unschlagbar.... Wenn man bedenkt was man für den Ipod Touch 16GB bei 3-2-1 bekommt zzgl. den 500 Euro Auszahlung bei 432 Fixkosten, glaube da ist kein Angebot zur Zeit besser wie dieses !!!
Nur hat man gerade bei Handyverträgen so manches schlechtes gehört, deshalb lieber einmal mehr nachfragen wie zu wenig !!
Und am ende werden aus den 9Euro monatlich ganz schnell der Wahnsinn :flop:
Bevor nicht alles genau geklärt ist würde ich nichts bestellen sondern erst nach einer eindeutigen Antwort von allen Händlern die den Vertrag anbieten !!
Und dann schalten die ohne Probleme wieder um ??
Dann brauche ich ja praktisch wieder neue Endgeräte von denen da dieses Wlan Modem 800 ja nur für NGN ist, richtig ?
Geht das kriegt man das hin ??
Der NGN nervt ungemein, es schallt in der Leitung, langer Leitungsaufbau etc....
Rückruf bei Besetzt, No Way :flop:
Also gerade nochmal im Chat, angeblich hätte das kpl. Ruhrgebiet Störungen.....
Aber die andere Karte geht ohne Probleme ![]()
War ich schon aber da konnte man mir nicht helfen und ich sollte mich an die Hotline wenden.
Hallo Leute, habe gestern meinen alten Genion Duo Online auf Inlusiv100 mit 100 frei SMS umgestellt.
Die eine Rufnummer funktioniert ohne Probleme, die andere kann nur rausrufen aber keine Anrufe und SMS empfangen.
Was kann das sein ?? Bevor ich die teure Hotline anrufe frage ich euch erstmal um Rat...
gruß
Sascha
Also ich rechne mal zusammen ,war kurz davor mir das Winterflatangebot zu schnappen, und zwar 2 x...
20 Euro x 2 inklusiv für beide die SMS Flat macht 40 Euro.
Bei den neuen Tarifen würde es mich 60 Euro kosten !! :flop: :flop:
OK vergessen wir nicht die 60 minuten in alle Netze, kosten mich bei Simyo und Co ca. 6 Euro pro Monat.... x 2 gleich 12 Euro.
In alter Vertragsstellung kostet es mich 52 Euro, OK renne dann mit 2 Handys rum aber wer nicht ![]()