Beiträge von Saheke72
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein, aber die Hardware 5€ Option.Ähm wie soll ich das jetzt verstehen, bei Abschluß von 2 Verträgen krieg ich was dazu ?? :confused: :p :confused:
-
Wie sieht es mit 2 Verträgen aus, gibbet da wieder die SMS Flat kostenlos dazu ??
-
Diese neue Technik zeigt mir jeden Tag neue Überraschungen :flop:
Wenn ich zum Test von meinem Handy auf meine Festnetznummer anrufe erscheint im anstelle von unbekannt lauter 1111111111
Was soll das bedeuten ??
-
Was kann man machen ?? Kann man mich nicht wieder einfach auf DSL / ISDN schalten wie früher ??
-
Also habe jetzt DSL 16000
Hatte bis vor 3 Wochen noch DSL 6000 und eine eigene DSL / ISDN Leitung mit der Arcor Starter Box und meiner Fritz Wlan, da war keinerlei Störung von wegen Hallen und Rufverzögerung !!!
Also entweder liegt es also an der Box oder generell an der LEitung, kann ich verlangen das ich wieder seperate Leitungen kriege ??
-
Morgen mit der " # " bringt das auch keine Vorteile, scheiss NGN Anschluß :flop:
Meine Gesprächspratner sagen auch alle die die Leitung total am hallen ist, aber komischerweise nur deren eigene Stimme :confused:
-
Ich nutze die T-Online Seite bin aber immer noch auf der Suche was einer recht aktuellen Nachrichtenseite die aber auch nicht soo langweilig aussieht....
Ne nicht die Bild.de Seite, sowas suche ich nicht

-
Habe seit gestern einen NGN Anschluß, wenn ich eine Nummer wähle kommt es mir sehr lange vor bis ich ein Freizeichen höre, kann das jemand bestätigen ?
-
Wo kann man sehen ob man einen NGN Anschluß hat, steht das irgendwo im Kunden Online bereich ??