und da können die 2 Drähte aus der nächsten TAE Dose rein ??
Beiträge von Saheke72
-
-
Klasse dann bin ich an die Arcor Box gebunden ?? Das kann doch nicht sein :flop:
Welche Nachteile habe ich wegen des NGN Anschluß ??
-
Hey Leute, morgen wird mein Arcor Anschluß geschaltet,hatte ja bis 02.01.08 Arcor hatte aber gekündigt und dann wieder Neuanschluß gemacht.... ( stonieren war zu spät deshalb Neuanschluß )
Muß ich das neue Arcor Wlan Modem 800 mit Instalationscode nutzen oder kann ich meine alte Hardware Arcor Starterbox sowie Fritz Wlan Box weiter nutzen ??
Da gehn die Meinungen leider auseinander.....
-
ähm wo soll diese Klemmeleiste sein ?? Ich sehe da nix :confused:
-
Gestern wurde geschaltet, allerdings funktionieren natürlich nur die Telefone die direkt an der arcor Box hängen.
Die anderen Dosen, wie kann er die jetzt weiter mit den alten analogen Telefonen nutzen ?? an der Box ist keine Klemmleiste dranne...
TAE F Stecker an die Leitung die zu den Dosen geht dranmachen ?? Da sind aber nur 2 adern dranne :confused:
Wer kann mir da helfen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Holger Kr
Was ist hiermit ?
Habe dies in meinem Golf IV in Verbindung mit dem CK-7W
Dabendorfoder
Dabendorf 2Gruß
Sowas sieht schon nicht schlecht aus, wird das einfach zwischen Radio und ISO stecker gesteckt und es kommt eine Leitung für die CK-7W raus ??
-
Nee sorry das suche ich nicht, ich suche einfach einen Kabelsatz der mir meinen Wunsch möglich macht, wie gesagt für dabendorf FSE gibbet sowas...
-
Also müssen die weiteren Dosen praktisch erstmal von der Hauptdose ab und dann praktisch irgendwie von der Arcor Box abgehen, wie macht man das ??
-
Hallo, möchte gerne auf die externe Box verzichten, gibt es da irgendwo einen adapter den ich praktisch einfach zwischen dem DIN Radiokabel und dem Radio schalten kann wo noch praktisch das Anschlusskabel für die Blackbox der CK 7W rauskommt ??
Für eine dabendorf FSE habe ich sowas gesehen, aber nicht für die CK-7W....
Weiß das jemand was ??
-
Also er kann die anderen TAE Dosen weiter für seine " Telefonsammlung
" nutzen ??Dachte die Dosen müssen von der Arcor Box bzw. Arcor Modem abgehen damit sie weiter genutzt werden können !!