Die Meldung kommt von dem Arcor Wlan Modem A600 !!
Beiträge von Saheke72
-
-
Hallo ,mein alter Herr hat sich endlich mal einen DSL Anschluß zugelegt...
Frage, in der Wohnung hat er 4 TAE Dosen, alle immer schön einfach von Dose weiter zur nächsten Dose geschliffen und so weiter...Damit schon alle 4 Telefone in der 55 qm Wohnung schellen

So jetzt meine Frage, wo kommt das gelieferte Arcor Modem a600 hin, an die erste TAE Dose ??
Das habe ich schonmal probiert aber anstelle das der Installationscode verlangt wird kommt immer die Ansage man sollte DAS DSL KABEL ANSCHLIESSEN !!
Liegt es daran das DSL erst am Montag geschaltet wird ?? Oder an den selbst verlegten TAE Dosen ??
-
Nokia 6500 Slide auch möglich, wenn ja zu welchem Preis
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
zu 1 ist eine PC Expresscard mit PCMCIA-Adapter.zu 2: eventuell HSDPA, wenn das das Handy nicht kann. Kein Sim-wechseln
Was heißt das genau ?? Kann ich das jetzt nutzen wenn ich keinen Slot im Lapi habe ?? Acer 5310
-
2 Fragen :
1. Das Laptop muß eine PCMI Schnittstelle haben sonst ist die Karte nicht nutzbar ??
2. welche Vorteile bringt eine Solche Karte anstelle eines Handys mit UMTS ins Netz zu gehen ??
Nokia 6500 Slide machbar, wenn zu welchem Preis ??
-
Also ich habe damals ende 2004 von der DTAG nach Arcor gewechselt und die Nummern damals mitgenommen....
-
Also ich hatte einen ISDN mit 6 Nummern !!
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Neuschaltungen können bei Arcor nicht automatisch mit den alten Nummern stattfinden. Es werden also zuerst immer neue Nummern vergeben. Nachträglich kann man sie natürlich wieder einrichten. Das Einzige, was nicht geht, ist die Einrichtung deiner alten 2nd-Line-Nummer erneut als 2nd-Line-Nummer. Das ginge höchstens als MSN.Ähm hallo erstmal, was bitte sind 2nd-Line Nummern ??
-
Was ein Drecksladen, habe meinen Arcor Anschluß selber zum 2.1.08 gekündigt, habe dann die Kündigung zurücjkgezogen was aber lt. Arcor Hotline zu spät war.
Einzige Möglichkeit lt. Hotline, einen Neuauftrag und da werde ich meine alten Nummern wieder bekommen.
Gemacht getan Neuauftrag ertreilt unterschrieben und sogar das Porteirungsformular beigelegt. Drunter geschrieben wenn die Portierung nicht klappt findet der Vertrag nicht statt !!!
Ab nach Arcor gefaxt... Gestern kam der Brief, am 16.1. wird geschaltet und genau 3 neue Nummern im Brief !!!!
Hotline angerufen, die hat es aufgenommen und würde es weiterleiten, vorab meinte die Dame nach Rücksprache mit einem Techniker nur : der Techniker sagte es wäre nicht möglich !!! Hallo, die Hotline hat mir gesagt es ist möglich, die Nummern würden sogar geblockt werden damit diese nicht gelöscht werden !!!
Tja was nun machen ?? Sind die Nummern wirklich nicht mehr zu retten ??
Mache gleich nen Einschreiben fertig und dann nochmal ab zur Kundenbetreuung....
Falls Nein habe ich überhaupt ein Recht vom Vertrag zurückzutreten ?
gruß
-
Das ist besser ?? Aldi inwiefern besser ?? Bessere UMTS Abdeckung wie o2 ??