-
Also es soll ja nur für den Übergang sein während Arcor mein DSL schaltet....
o2 ist soweit ich das gesehen habe der günstigste Anbieter zwecks mobiles Internet mit 0,03 Cent pro min in der Homezone, aber was bringt mir das ohne Empfang....
Was kann man sonst noch machen ?? Gibt es Alternativen ??
-
Empfang ist immer so 2 Balken im UMTS Netz.... per BT daran habe ich auch schon gedacht, der Hotliner meinte aber per Kabel wäre es am besten...
Standort : Gelsenkirchen Homezone Adresse UMTS fähig....
Gibt es andere bessere möglichkeiten per Handy ins Netz zu kommen ?
-
Hey Leute, ich kann es kaum fassen, bin mit meinem 6500 Classic und dem o2 CM mal ins Netz gekommen. Den ganzen Tag nur Probleme, mal eine Seite gefunden und dann kommt nix mehr...
Kundenbetreuung von o2 meinte nur, schlechte UMTS Verbindung, nur daran würde es liegen, Firewalls deaktivieren....
Wie krieg ich ne einigermaßen gute Verbindung damit her ?? Mein DSL Anschluß dauert noch Wochen :-((((((((
Noch habe ich den Time Tarif 0,03 Cent in der Homezone, ich würde mir in den Hintern beißen wenn ich den M oder gar L für 3 Monate hätte und nur einmal täglich ins Netz komme :-(((
Ach ja es ist ne nagelneue Sim UMTS fähig....
gruß
Sascha
-
-
Das Guthaben wird pro Testanruf weniger 
-
Gestern gekauft und noch wird jedes Gespräch ins Festnetz berechnet...
Der Verkäufer bei Saturn meinte nur man bekommt nach dem 1. Gespräch eine SMS nur ist leider außer der Begrüßungs SMS nichts gekommen.
Weiß da jemand Rat ?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
ne du hans, die bieten das N95 mit Base 2 ohne Sms für 20€ im Monat an, guck mal hier[EMAIL=http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=322305&highlight=n95]N95 1€ +Debitel Base 20€[/EMAIL]
PS: erst recherchieren und dann posten;)
Du Hans toller Link 

-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Hatte mal ein ähnliches Problem. Arcor war damals nicht mehr bereit oder einfach nur zu unfähig um meine Kündgung zurückzunehmen. Wenn du wirklich sicher sein willst dass deine Rufnummer erhalten bleibt, dann geh in den nächsten T-Com Laden, mache einen simplen Telefonanschluss mit Portierung der rufnummern ohne Mindestlaufzeit und zahl 60 Euro Lehrgeld. Danach kannst du ja einfach zu Alice wechseln.
Ähm halt mal, also nen normalen Anschluß hat keine MVLZ ?? Wie lange hätte die Telekom Zeit um die Nummer zu portieren ??
Habe gestern die neuen Unterlagen nach Arcor gefaxt samz dem Portierungsformular das habe ich anschließend doch per Mail bekommen. Habe aber als Grundvoraussetzung gesagt das alles nur wenn ich die Nummern behalte.....
Mensch da merkt man erstmal wie süchtig man nach DSL ist :flop:
-
Ne sorry ich wollte wissen wo und welcher MediaMarkt gerade so ein Angebot macht ??
-
Wo soll es das geben ?? Original Base oder Debitel ??