-
Das Chaos ist perfekt... Gerade klingelte das Telefon und die Arcor Shopline war dran und wollte wissen ob ich den Neuantrag schon zurück gesendet habe, HALLO ???
Ich sagte das ich erst auf das Portierungsformular warten müsse und die damen sagte : Ach Sie sind schon Arcor Kunde ???
Dann habe ich dann aufgelegt mit der Ausrede : es klingelt gerade an der Tür :flop:
-
JA einmal sagt die Bestandskundenhotline die Nummer wird 3 Monate noch von Arcor gehalten, ein anderer Mitarbeiter meinte 3 Wochen....
Habe mir jetzt dieses Portierungsschreiben bestellt, geht leider nur per Post per Mail wäre das nicht möglich :mad: :mad:
Wird ja wohl frühestens am Montag da sein....
Habe gerade versucht Online den Neuvertrag zu machen, alte Rufnummern eingetragen und als bisherigen Anbieter aus dem Reiter Arcor Bestandskunde ausgewählt... Tja bei jedem anderen Anbieter aus der Liste kann ich den Auftrag senden nur mit Arcor als Bestandskunde nicht !!!!
-
Aber man kann die o2Loop Karte in jedem anderen Handy betreiben und hat somit für ca. 15 Euro 3 Monate die Festnetz Flat, richtig ?
-
Weil das lt. Alice Hotline Alice selber hätte machen müssen mitsamt der Kündigung....
Gerade mit der Arcor Neukundenhotline gesprochen, ersat sagte sie es geht nicht die alten Nummern zu behalten danach nachdem sie nachgefragt hat ging es angeblich doch. Dafür müßte ich aber bei der Arcor Bestandskundenhotline anrufen und mir ein Formular zwecks Portierung von Arcor nach Arcor zukommen lassen :p :p
Dann sollte ich den Neuantrag per Post mitsamt dem Portierungsformular nach Arcor senden !!!
Der eine weiß nicht was der andere sagt :-((((
-
OK Asche auf mein Haupt,habe selber Arcor zum 2.1.08 gekündigt und wollte nach Alice gehn aber meine alten Rufnummern mitnehmen.
Alice teilte mir mit das dies nicht geht weil ich halt selber gekündigt habe.
Tja nun sitze ich hier und will unbedingt meine Nummer behalten, mein Kündigungswiderruf bei Arcor kam zu spät.
Es würde nur ein Neu Auftrag klappen bei Arcor dann könnte ich wohl meine Nummern behalten....
Da bei Arcor das auch 4-6 Wochen dauern würde meine Frage, da kann ich auch auf Alice warten nur kann Arcor die rausgabe der Nummer verweigern ??
Bei der Telekom geht ein Neuanschluß mit DSL innerhalb 10 Tagen, aber naja dafür haben die halt kräftige Kurse....
JEmand Ratschläge für mich ??
-
Ach so also Vodafone und T-Mobile bieten sowas garnicht an ?
-
Würde also bei Base ca. 15 Euro kosten zzgl. die Gebühr des alten Betreibers ??
Simyo bietet sowas nicht an deshalb war ich was verdattert, da hört es sich so an als ob Simyo erst geschaltet wird wenn die Nummer frei ist !!
-
Also nochmal langsam, ich schließe jetzt 2 Base Verträge ab bekomme irgendwelche Nummern von Base zugewiesen und kann dann glaube ich Mai wenn mein o2 Vertrag endet diese Nummern NACHTRÄGLICH nach Base portieren ??
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Wenn du über simyo portierst, und jetzt schon das Starterset holst, was ja möglich ist, sparst du sogar die erste Portierung, denn simyo übernimmt das.
(Bis zum 31.12. - voresrt!)
Ähm und was hat er davon ?? Er ist doch schon bei Base, oder ??
-
Wie lange ist das möglich ?? Und welche Kosten kommen da auf mich zu ?? Meine jetzt die nachträgliche Nummernportierung.