-
OK hoffe das bleibt auch 2008... Mal ne andere Frage, habe hier noch 2 Card S die ich zum 28.2.08 kündigen könnte....
Wenn ich diese Nummern auf die 2 Base portieren will, heißt das gleichzeitig das ich erst am 28.2.08 die Base bekommen könnte zwecks den Nummern ??
-
Nunja richtig nett finde ich auch die interne SMS Flat für 24 Monate bei Abschluß von 2 Verträgen, ist das auch ne Sonderaktion ??
-
Meilow als alter EP Hase, wozu würdest raten warten oder noch schnell die Winter Flat mit ner Auszahlung von 160 Euro ( falls einer ein besseres Angebot hat her damit
) nehmen ??
-
Kann man davon ausgehen oder lieber jetzt noch schnell mit ner netten Auszahlung zuschlagen ??
-
Was wäre mit dieser momentan im Forum angebotenen Vodafone Web Data Aktion ??
-
Angenommen ich hätte nen UMTS Handy und die Card S Genion Variante mit dem Datentarif, wäre ich dann schneller als nur mit GPRS ?? Falls ja wieviel ?
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Danke, also dazu bekomme ich noch ne Datenkarte mit der ich per Lapi mit DSL Geschwindigkeit ins INetz komme ??
Kann mir jemand die Frage noch beantworten ?? Brauche nen DSL Ersatz da ich meinen Anbieter Arcor zu spät gekündigt habe und der neue Anbieter nicht zeitgleich anschließen kann :-(((
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
60€ vieleicht geht da auch Freundschaftswerbung dann sinds 10€ 
Monatlich sind es nämlcih 5€ und da die ersten 12 entfallen sind es nur
12 x 5 also 60€ 
DaRappa, Interessant wären wie gesagt geräte die zu 0€ kommen mit der Datenkarte!
mfg
Alles anzeigen
Danke, also dazu bekomme ich noch ne Datenkarte mit der ich per Lapi mit DSL Geschwindigkeit ins INetz komme ??
-
Genau daran habe ich auch gedacht, Laufzeit 3 Monate das sollte reichen um nen neuen DSL Anschluß zu kriegen 
Ähm wie schnell ist GPRS im vergleich zu ISDN ?
-
Also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder kann mir mal jemand die Fixkosten für den Web-Data erklären ??