Kann ich jetzt bei der Card S ein " nicht " UMTS Handy via GPRS nutzen ??
Beiträge von Saheke72
-
-
Naja der Fehler passiert mir auch nur einmal, habe jetzt bei Arcor die Kündigung zurück gezogen, mal sehn vieleicht passiert ja ein Wunder ich der Anschluß bleibt bestehen....
Andersrum hätte aber auch Alice mir ne Mail schicken können das es nicht klappt mit den alten Nummer da selber gekündigt worden ist....
-
Bisher habe ich mich nie ums mobile Internet gekümmert... Dachte immer das wäre nur WAP...
Also ich brauche den Card S und mein 6300 obwohl es kein UMTS hat ?
-
Nen Card S habe ich noch rumliegen hier ;-))))) das würde klappen ?
-
Ja OK da würde sich für die zwischenzeit ja wirklich nur ne Simyo Karte lohnen, oder ?? Will ja dafür keinen 2 Jahres Vertrag an der Backe haben.....
Hmmm sowas wäre alles hier bis auf die Sim KArte erstmal, wie muß ich das alles einstellen oder gibt es da ne Anleitung für ??
-
JA gut den Base kann / darf ich wirklich nur zum telefonieren nutzen....
Also nen Nokia 6300 habe ich hier liegen, was brauche ich jetzt als Hardware ??
-
Also ich will wohl irgendwie mit meinem PC ins Netz, nicht über das Handy Display :-((
Es steht also praktisch ein Handy zur Verfügung, gesaugt wird nichts während dieser Zeit... vieleicht insgesamt 1-2 Stunden am Tag.
-
Nein da hat keiner Wlan und der wer hat mag mich nicht

Na brauche einfach Internet um Mails abzurufen in Foren lesen etc. halt der tägliche gebrauch...
-
Also ich brauche es für die Zwischenzeit während ich kein ISDN / DSL zur Verfügung habe !!
Praktisch erstmal nur zum Surfen, telefonieren kann ich per Base des Vaters erstmal.
Habe davon keine Ahnung was brauche ich für Hardware ??
-
Ich habe ganz andere PRobleme Leute. Habe Arcor selber zum 2.1.08 gekündigt und wollte nach Alice gehn. OK dort sagen sie ich kann meine Nummern nicht behalten da selber gekündigt....
Also Alice strniert, wollte zurück zu Arcor. Lt. Arcor Hotline nicht möglich zum 2.1.08 da zu knapp, da wird wohl nen Neuauftrag fällig und das kann dauern....
Puuhhh ich weiß nicht was ich machen soll, muß unbedingt meine Rufnummern behalten :-((((