Habe Probleme mit Arcor von wegen zu früh gekündigt und Rufnummernportierung... Also wie komme ich im Zweifelsfall ins Netz wenn der DSL Anschluß erstmal nen paar Tage ruht ??
Beiträge von Saheke72
-
-
Angebot nicht mehr aktuell ?? Auf der HP gibt es nur noch ne Auszahlung von 160 Euro....
-
Bei Abschluß von 2 Verträgen bekommt man auch die 24-monatige SMS Flat kostenfrei dazu ?
-
Angebot noch aktuell ??
-
Habe das auch gerade gelesen, auch ich will nach Alice wechseln ABER :
1. habe den Fehler gemacht und vorher Arcor gekündigt, will aber meine Rufnummern definitiv behalten :mad: und ob das jetzt noch geht
2. ISDN ist bei mir verfügbar, würde also bei Alice 31,90 Euro kosten, alternativ Arcor 38,95 Euro
3. ab wann kann man kostenfrei bei Arcor auf die neuen Tarife wechseln ?? Dann wieder 2 Jahre MVLZ ??
-
Noch was, heute kam die Bestätigung von Arcor, Kündigung Arcor Sprache/ Internet, damit habe ich doch alles gekündigt samt DSL Anschluß, oder ??
-
Will auch zu Alice wechseln, hoffe habe jetzt keinen Fehler gemacht, habe mein Arcor zum 2.1.08 per Internet gekündigt...
ABER, kann ich meine Rufnummern jetzt behalten bei Alice ??
-
Zumal gibt es noch zur Zeit über Payback 10000 Punkte bei Alice Anschluß !!
Was mich nur stört sind diese " BIS " 16000 er DSL Geschwindigkeit, könnte also auch nur 1000 werden oder ??
Mensch aber bei fast 14 Euro Monat günstiger, keine MVLZ wie bei Arcor.... und mich kotzt an das bei Arcor Neukunden besser behandelt werden wie Bestandskunden, ich glaube ich mache es....
-
Alice DSL kostet mit Tel.- und I.-Net Flat zur Zeit 29,95 Euro
Bei Arcor zahle ich 44,85 Euro möchte wechseln.....
Gibt es Nachteile bei Alice gegenüber Arcor ??
-
Wenn ich auf der HP das Handyrückkauf mit dem V8 nehme komme ich auf 240 Euro Auszahlung, was ist nun richtig ??