-
http://www.radiomarkt.de 
Aber jetzt wieder zum Thema zurück !!!
Ich hatte noch den MM in Bochum angerufen, dort sagte man mir telefonisch sie würden das glech Angebot machen haben aber leider das Modell net da :mad: :mad: Auch wenn sie Verlust machen, aber er könne mir net versprechen ob es dann den 100 Euro gutschein noch gäbe :-(((
Aber das sind ja 2 paar Schuhe, den müßte man trotzdem durchgeboxt bekommen, oder ??
Einzigste Vorteil MM, man kann die Sachen ausprobieren und innerhalb 14 Tage zurück geben, das macht der RM und MR bestimmt nicht....
-
Was passiert man hat den Gutschein bereits eingelößt und gibt innerhalb der 14 Tage den Artikel trotzdem zurück ??
Werden dann einfach 100 Euro weniger ausgezahlt oder stehn die dann vor einem Rätsel ??
-
Naja ich habe hier folgendes Beispiel....
Im Media Markt Essen kostet der LCD TV LG LE2R 699 Euro...
Im Radio Markt Gelsenkirchen gibt es den für 525 Euro ( in der Werbung Zeitungsbeilage )
Media Markt will und kann den Preis nicht machen meinte der Verkäufer, wenn man das Gerät zu 699 Euro gekauft hätte würde man ihn höchstens zurück nehmen....
Also soviel zur Tiefpreisgarantie.....
Der 100 Euro Gutschein ist nen Floop, ein Tag bevor der Gutschein kam kostete der LG im Media Markt nur 599 Euro 

Ist bestimmt ne ganze menge was von ein auf dem anderen Tag nen Hunderter tuerer geworden ist :flop: :flop:
-
-
-
Keine Sorge Jungs die macht dann ein anderer Händler... Er will doch nur das alle " Bitte Bitte " machen.... 

-
Aktuell noch nen Angebot mit dem LG und org. Vodafone ??
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Bin vom Kauf zurückgetreten, da er keine Abholung akzeptierte. Er wollte dann auch gar keinen offiziellen Rücktritt über eBay und nimmt die Gebühren auf sich...
Die Aktion habe ich auch gesehen, komisch sind die Bewertungen bisher, nur Artikel für nen paar Euro, das sieht für mich wirklich so aus als ob jemand da einmal einen richtig großen ... geplant hat.
-
-