-
Habe es gerade ausprobiert, man kann es aber auch nicht sein lassen 
Antwort : Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen. :flop: :flop:
Tja warum nun weiß ich nicht, vieleicht sind die 10 Tage rum, ich habe die Karte am 23.6.07 erhalten....
Hat jemand anderes es noch probiert ??
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel
Nun, ich habe den Anruf auch erhalten. Karte und Handy (Nokia 2610) sind da.
Zitat aus dem Schreiben, welches der Karte beilag:
Anmerkung von mir: Gesprächsgutschrift mag zwar verwundern, aber Gesprächsguthaben wird bei Vodafone auch mit Grundgebühren verrechnet.
[...]
Genannt wird dann noch eine Hamburger-Festnetzrufnummer.
Ich denke, dass somit also kein Risiko besteht, da man alles Schwarz auf Weiß geliefert bekommt und ich das Gespräch in 2 Monaten aufzeichnen werde, selbstverständlich mit vorheriger Information des Gesprächspartners.
Somit bisher eine nette Aktion! :top:
3 Monate von zu Hause ins Vodafone-Netz und Festnetz telefonieren, einfaches Nokia, 50 Euro in Vodafone-Stars und das ganze für Lau.
Alles anzeigen
Naja mit den Stars, na ich weiß nicht, fordern die das nicht zurück wenn man nach 3 Monaten kündigt ??
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Bei den Callya Compact Karten ist tatsächlich Kundenwerbung möglich. Am ersten Tag nach Erhalt hat sie nicht funktioniert aber nach paar Tagen gabs dafür 1000 Punkte!
Aber nicht Online !!
-
-
-
-
Also ich hatte auch den Anruf, alles das gleiche 3 Monate umsonst, per Telefon kündbar und das Nokia kann ich behalten.
Gerät kam einen Tag später, die Karte 2 Tage später aber das ich das Gerät behalten darf steht nirgends erwähnt !!!
Nur 3 x 20 Euro Gutschrift für das Nokia 24 halt.
Tja 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Morientes
@ Saheke
Wenn alle Kunden so "anspruchsvoll" wären wie du, dann müsste DaRappa wohl extra noch ein Callcenter einrichten. Und wer soll das bezahlen? Ich wunder mich wirklich, dass es tatsächlich Leute gibt, die nach so einem geilen Angebot, wie es DaRappa aufgelegt hat, nicht einfach mal zufrieden sein können. Alle wichtigen Fragen wurden hier ausführlichst geklärt und jetzt musst du halt mal ein bisschen Vertrauen in DaRappa haben! Und in den nächsten Tagen kommt dein Handy garantiert.
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis ich mein E90 bekomme. Und das wird wohl eh noch bis KW 30 dauern. :cool:
Vertrauen hin oder her, er soll doch ganz einfach Statusmeldungen für die Kunden haben die bestellt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
warum fahrt Ihr nicht zum Media-Markt und kauft dort die Geräte? Dann könnt ihr sie auch gleich mitnehmen.
Was für ein geheule......
Naja wie gesagt wer eine solch große Auktion startet muß auch mit seinen Kunden reden !!