-
Naja trotzdem wenn man eine solch große Auktion startet sollte man den Kunden schon wissen lassen wie der Stand der Dinge ist.
Egal ob er viel zu tun hat oder nicht, ER VERDIENT JA AUCH NICHT SCHLECHT DARAN, DA MUSS ETWAS KUNDENSERVICE SCHON SEIN.
Bei anderen Händlern bekommt man auch ne Mail wo zumindest der Eingang bestätigt wird, dann kriegt man bei Versand noch ne Identnummer und ist zufrieden.
Also ich muß ganz ehrlich sagen, habe Freitag früh per Mail bestellt aber noch keine Ware.
Sollte bis Samstags nichts da sein werde ich umgehend alleine wegen den Stars schon stonieren.
Mein Freund hat heute früh gegen 10h noch was bestellt, er weiß nichtmal ob er noch drinne ist oder nicht !!!
-
Aber bitte an die 10 Tage zwecks Stars Denken !!
-
Hab ich ja, aber trotzdem bekomme ich zusätzlich noch immer ne Papierrechnung, ist das normal ??
-
-
Also Online bekomme ich zwar Einsicht auf meine Online rechnung aber die Papierrechnung gibt es immer noch 
-
Für meinem Freund, der läüßt fragen ob der TomTom XL in D/A/C auch ohne k610i alleine lieferbar wäre ??
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Allgemein gilt: Weniger fragen, mehr bestellen 
Ich bestelle schon wie wild nur ich krieg die Geräte ja nicht 
*scherz*
N76 und E65 in beiden Farben lieferbar ??
Sag mal, was für ein Handy nutzen DaRappa eigentlich selber bei 800 Neuabschlüssen in 2 Wochen ?? 

-
Zitat
Original geschrieben von kingping
Also 420 Euro würd ich noch nicht als freien Fall ansehen. Ich hab mir mehr bestellt und verkaufe daher die restlichen gerade im ebay.
Ich find das Gerät gut und habs selber in Verwendung. Tasten und Klappe sind bei mir sehr gut verarbeitet und sonst bin ich sehr zufrieden damit. Es ist viel dünner als das n95 und die Organizerfunktionen sind auch voll OK. Playertasten sind außen und damit recht praktisch.
lG
Also nen gebrauchtes N76 geht mittlerweile bei 3-2-1 für knappe 320 Euro wech
-
OK da ich die Unterlagen so ca. bis 17h weg hatte geh ich davon aus das es geklappt hat.
Frage auch nur nach weil ich ab Dienstag / Mittwoch im Urlaub bin, aber es sollten ja Geräte bereits am Freitag rausgegangen sein ;-))
-
OK aber dann sag doch wenigstens bis wann am Freitag die Unterlagen eingereicht worden sind... dann weiß ich ja zumindest Bescheid.