-
Also wäre es möglich mal zumindest ne Auskunft zu kriegen ob Verträge da am Freitag bis ca. 15.30h per Scan verschickt wurden geschaltet worden sind oder sich noch in der Freischaltung befinden ??
Ich meine eine Mail für ne Absage habe ich nicht bekommen, nur wüßte ich gerne ob 1. die Unterlagen noch garnicht in die Freischaltung gingen 2. sie eventuell noch in der Freischaltung drinne sind
Wäre dies möglich ??
-
Also ich bin im Besitz von 4 echten Vodafone CallYa Karten, da hat keiner was gesagt.
-
Ja aber sowas muß ja irgendwo hinterlegt sein, oder ??
Genausogut gibt es keine 100 Punkte mehr bei Anmeldung zu den Stars....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kaufe bitte nicht bei mir, du bist genau einer der Panikmacher, welche nicht nicht gebrauchen kann...
Sorry aber nur weil du innerhalb von 12 Minuten keine Antwort bekommst, postest du gleich nochmal
Ich würde noch öfters bei Vodafone anrufen, vielleicht merken sie dann was sie mit den Stars machen.....
Naja ich meine wer weiß wieviele sich hier 2 Basic Verträge nehmen in der Hoffnung dafür 2 x 5000 Punkte zu bekommen.
Wenn das nun wirklich so ist das man nur 5000 Punkte PRO Neukunde und nicht nach Anzahl der Verträge bekommt wäre es schon richtig es 100%tig zu wissen.
-
Und was is nun mit den Stars ??
-
Ich will ja jetzt keinem Bange machen, aber gerade habe ich mal mit der VF Hotline gesprochen : Originaler Wortlaut war folgender :
PRO GEWORBENEN KUNDE kriegt man 5000 Punkte, egal ob er ein oder zwei Verträge abgeschlossen hat.
Wenn es stimmt würde es natürlich hier einiges durcheinander geworfen werden, ABER STIMMT ES AUCH WIRKLICH und wo kann man das genau nachlesen, ich finde da nichts !!
-
Also jetzt mal gaaanz langsam 
Wieviele Neukundenverträge kann ich werben, gibbet das Grenzen ??
Ich kann mich selber werben ???? Also ich bin bei Stars angemeldet und schließe noch einen Vertrag ab und werbe mich selber ???? Nee oder ?
-
Was macht für ein Theater ?? Bei Handytick fällt doch dafür die AG an oder sehe ich das falsch ??
-
Auch ne Mail wenn er durch ist ?? Weil sonst weiß ich ja heute nicht, angenommen ich sende die Unterlagen gleich zu ob er überhaupt heute noch in die Prüfung ging.....
Bis zur welcher Uhrzeit gehn die Teilchen heute in die Prüfung ??
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wo ist denn hier was überkreuz? Saheke72 hat gefragt, was passiert, wenn er später einen weiteren Vertrag abschließt.
Ja also im grunde werbe ich jetzt meine Frau und bekomme pro Vertrag 5000 Stars, vieleicht ein paar Tage später schließe ich für mich selber noch einen Vertrag ab und dann kriegt meine Frau ebenfalls für mich Stars ??