Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Ich will ja jetzt keinem Bange machen, aber gerade habe ich mal mit der VF Hotline gesprochen : Originaler Wortlaut war folgender :

PRO GEWORBENEN KUNDE kriegt man 5000 Punkte, egal ob er ein oder zwei Verträge abgeschlossen hat.

Wenn es stimmt würde es natürlich hier einiges durcheinander geworfen werden, ABER STIMMT ES AUCH WIRKLICH und wo kann man das genau nachlesen, ich finde da nichts !!

• freilassen, ja ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Und was is nun mit den Stars ??

Kaufe bitte nicht bei mir, du bist genau einer der Panikmacher, welche nicht nicht gebrauchen kann...

Sorry aber nur weil du innerhalb von 12 Minuten keine Antwort bekommst, postest du gleich nochmal

Ich würde noch öfters bei Vodafone anrufen, vielleicht merken sie dann was sie mit den Stars machen.....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kaufe bitte nicht bei mir, du bist genau einer der Panikmacher, welche nicht nicht gebrauchen kann...

Sorry aber nur weil du innerhalb von 12 Minuten keine Antwort bekommst, postest du gleich nochmal

Ich würde noch öfters bei Vodafone anrufen, vielleicht merken sie dann was sie mit den Stars machen.....

Naja ich meine wer weiß wieviele sich hier 2 Basic Verträge nehmen in der Hoffnung dafür 2 x 5000 Punkte zu bekommen.

Wenn das nun wirklich so ist das man nur 5000 Punkte PRO Neukunde und nicht nach Anzahl der Verträge bekommt wäre es schon richtig es 100%tig zu wissen.

• Es gibt 1000 Leute hier die es wissen, es wurde oft genug gepostet.

Mache es, doch lasse es. Ich halte mich daraus!

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Naja ich meine wer weiß wieviele sich hier 2 Basic Verträge nehmen in der Hoffnung dafür 2 x 5000 Punkte zu bekommen.

Wenn das nun wirklich so ist das man nur 5000 Punkte PRO Neukunde und nicht nach Anzahl der Verträge bekommt wäre es schon richtig es 100%tig zu wissen.

Die Tante sollte man entlassen ;)
    Es gibt nachwievor 10000 Punkte für 2 Basic Verträge.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Es gibt nachwievor 10000 Punkte für 2 Basic Verträge.

Ich danke dir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!