Wie teuer wäre das normale N73 in Silber ?
Beiträge von Saheke72
-
-
Wann starten die Aktivierungen ?
-
Sorry für die Frage, aber was kostet ein N73 ME ?? Das wäre bestimmt wenn die " light " Variante oder ??
Würde mich über Antwort freuen.
-
Also selbst bei 15% Rabatt ist doch eindeutig eine zum Beispiel Medion Karte immer noch billiger !!!
-
und danach wieder frei SMS ?
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Ich empfehle bei Victorvox unbedingt ein Einschreiben mit Rückschein! Die akzeptieren das zwar auch nicht als Zurückschicken der SIM, aber ich habe einen Nachweis.
Trotz erhaltenem Rückschein ist mein Brief natürlich angeblich nniiiieeee bei Victorvox angekommen ...Und was ist draus geworden ??
Schicke sie per Einschreiben zurück, bei Bedarf krieg ich von der Post ja die Unterschrift zugestellt.
Den Pfand werde ich nicht zahlen, die haben eh keine Einzugs... von mir
-
Bekam heute die letzte Rechnung, mittlerweile berechnen die bei Vertragende 29,65 Euro

als Pfand für die ach so tollen Simkarten.Am besten schicke ich die direkt per Einschreiben zurück, was ??
Und soll ich den Pfand erstmal bezahlen oder aber direkt schon abziehen von der Rechnung ? Wer weiß wann ich das Geld wiederkriege...... :flop: :flop:
Wie sind da eure Erfahrungen ?
-
Biete ein N73 Black Music Edition mit Rechnung aus April 2007.
Auf dem Display befindet sich ne Displayschutzolie, Rechnung und OVP sowie Anleitungen sowie CD werden natürlich ebenso mitgeliefert.
Lieferumfang :
- Nokia N73 Black Music Edition
- Akku BP-6M
- Ladekabel AC-4E
- Adapter CA-44
- Datenkabel CA-53
- Headset HS-23
- 2 GB mini SD Karte...sowie wie bereits oben erwähnt die OVP sowie Anleitung und CD.
Preis inklusiv versichertem Versand 289 Euro
Bei Interesse bitte PN, kein Tausch nur Verkauf
Abholung im Ruhrgebiet möglich, dann 285 Euro
-
Also dann ist es normal, finde da im Player Menü auch keine " schließen " Funktion....
-
Wenn ich die Multimediataste länger gedrückt halte bekommt man ja die Programme angezeigt die noch im Hintergrund laufen....
Und da steht halt der Musik Player drinne, den kann ich aber nicht schließen !!
Ist das normal beim N73ME ?