Geht das überhaupt ?? Alles was ich an neuen Kontakten einfüge ist im Telefonspeicher aber nicht auf der SIM.....
Kann man nicht nur den Sim Speicher nutzen und im Telefonbuch auf den Sim zugreifen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das überhaupt ?? Alles was ich an neuen Kontakten einfüge ist im Telefonspeicher aber nicht auf der SIM.....
Kann man nicht nur den Sim Speicher nutzen und im Telefonbuch auf den Sim zugreifen ??
Eines noch da, mittlerweile 14 Tage von mir benutzt aber Folien noch auf dem Display. Leichte Gebrauchsspuren wie sie halt nicht ausbleiben ![]()
Preis mit Versand 279 Euro !!!
KEIN TAUSCH, NUR VERKAUF
Bei Interesse bitte PN
Abholung für 275 Euro im Ruhrgebiet möglich Raum Bochum/Essen/Gelsenkirchen
Also alle Themes die ich jetzt versucht habe per Pc Suite zu übertragen werfen mir immer folgende Fehlermeldung aus : Zertifikatfehler.....
Was kann das sein ?? Liegt es am o2 Branding ?
Wenn ich die Raute Taste gedrückt halte stellt sich das Profil nicht in " lautlos "....
Mache ich da was falsch ??
N80 kann ich net nehmen, oder ??
:top: :top:
So ein Gerät ist weg, eines ist noch da... Weiterhin unbenutzt und noch nichtmal ausgepackt !!