-
Wenn Du Online im Portal bist steht ja bestimmt oben bei Dir : Genion ohne Handy, oder ??
Da läßt Du ja so, sondern Du wechselst nur die Tarif Option von zum Beispiel Mobile Option auf die S Option.
Das geht ohne Probleme, und Du hast nen Genion Card S !!
-
Ich bekomme einfach mit dem Msuic Player nicht meine auf der Micro SD gespeicherten MP3 angezeigt.... Weiß jemand rat ?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Da der Vertrag noch bis 2008 läuft wirst du nicht wechseln können, da du ja ansonsten aus dem Vertrag rauskönntest, was du ja auch willst.
Doch ich kann Online wechseln, brauche nur noch auf " Senden " drücken und das für 0 Euro 
Zitat
Original geschrieben von sascha0271
Warum willst du denn da raus? ich finde den Genion Card online Super,
4,99 € Grudngebühr jeden Monat 5,-€ Gesprächsguthaben und jeden Monat 100SMS Kolo. Ist doch super
Ja allerdings sind die Minutenpreise im S wesentlich besser wie beim Genion alt.
-
S / M / L sind nur Optinen, an dem Grundtarif Genion ohne Handy ändert sich ja nichts, demnach auch keine 10 Euro GB 

-
Vorhandener Genion ohne Handy Online Duo Vertrag ( läuft noch bis 2008 irgendwann )
Lt. Email Hotline ist ein Umstellen auf Genion Online Card S nicht möglich 
Wenn ich mich im Online Portal einlogge geht das aber ohne Probleme, sogar ohne Kosten 

Nuna ich werde es machen ( Screenshot anfertigen ) und schwupps bin ich im Genion Card S Online, habe ich recht ?? OK die frei SMS fallen wesch aber ich bin praktisch wenn ich will in 6 Wochen aus dem Vertrag raus, oder ??
-
-
So Geräte mittlerweile angekommen :top:
-
-
Mein Neffe hat alles verlegt :flop: :flop: Die Karte ist aber auf mich regestriert bei denen....
Kann man da was machen ??
-
...aus o2 Vertragsverlängerung, Geräte kommen wohl ende der Woche hier an.
Preis mit Versand und Rechnung 339 Euro
Kein Tausch, nur Verkauf
Bei Interesse bitte PN