Ab wann kann man bei Arcor als Bestandskunde auf das 39,xx Angebot mit der 2000er wechseln ??
Zur Zeit wiedermal nur für Neukunden möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab wann kann man bei Arcor als Bestandskunde auf das 39,xx Angebot mit der 2000er wechseln ??
Zur Zeit wiedermal nur für Neukunden möglich.
Ich habe sämtliche Kosten jetzt von o2 aufs Konto erstattet bekommen....
Lang gedauert aber trotzdem alles in Ordnung.
Zum Beispiel für die navigation TT6 und der N Serie ?? Oder kann man getrost die weitaus billigeren KArten wie 45fach nehmen ?? Zum Beispiel transcend Mini SD Karten
Also ich habe damals im Dezember das Klarmobil / Plus angebot auch wahrgenommen und 2 Karten / Geräte bestellt, diese sind irgendwann im Januar angekommen.
Heute kam die 1. Rechnung ( die Karten wurden bis jetzt noch nicht aktiviert )
Das man pro Gerät damals 9,95 Versandkosten zahlen sollte wußte ich ja aber jetzt kommt der Hammer :
Pro Rufnummer kamen noch jeweils 2 Kostenfaktoren auf die Rechnung :
Einrichtung Papierrechnung 2,99 Euro inkl. MWST
Servicepauschale Rechnungserstellung 1,99 Euro inkl. MWST
Soll das ein Witz sein ?? Ich habe nie um Papierrechnung gebeten weder noch um Rechnungserstellung.
Jemand ähnliches passiert ?
Klasse und was ergibt das für einen Sinn mit 2 Tasten ins Menü zu kommen ??
Also wenn ich den Joystrick drücke komme ich ins Hauptmenü, aber die Menü habe ich ja ebenfalls rechts unten auf der Taste... Beides kann ich aber nicht ändern, ist das normal ??
Ändern kann ich nur links, rechts, oben und unten aber nicht die rechte Menü Taste sowie die Auswahl beim drücken des Joysticks....
Genau wegen 6 !!! maligen Berechnung einer Anschlußgebühr mit der Card S Geschichte und späteren Gutschrift lediglich als Gepsrächsguthaben !!!
Bei den alten Genions war sie noch 7,50 Euro :flop:
Ist das so rechtens ?? Die können mir doch nicht erzählen das dessen Bank dafür 15 Euro berechnet, oder ??
Hat da jemand was zu in den Fußnoten gefunden ??
Ziffer 86 sagt dazu folgendes : Gemäß Ziffer 7.3 AGB. Dem Kunden steht der Nachweiß von geringeren Kosten für o2 Germany frei.
Wie kann ich das verstehen ??
Irgendwie kann ich das nicht machen, ist das nromal das man nur einen Rufton für alle Profile wählen kann ?