Nunja leider bin ich aber kein Student ![]()
Handytick bietet es bei D1 für 49 Euro ohne AG und Versand an, allerdings über 3-2-1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nunja leider bin ich aber kein Student ![]()
Handytick bietet es bei D1 für 49 Euro ohne AG und Versand an, allerdings über 3-2-1
...wer hat da was ??
Habe gerade auch nochmal mit der Kundenbetreuung gesprochen ( das ist mein neues Hobby ![]()
)
Die Dame hat das Gesprächsguthaben ausgebucht und als Kontogutschrift eingepflegt ( mal sehn was daraus wirklich rauskommt
)
Hatte ja schon letzte Woche per Einschrieben verlangt mir mein Geld was ich als Kontogutschrift habe auf mein Bankkonto zu überweisen.
Ich habe mich wohl auch zu früh gefreut :-(((
Anstatt der erhofften 6 x 25 Euro bekamm ich 2 x 25 Euro als Kontogutschrift und 4 x 25 Euro Gesprächsguthaben :mad: :mad:
Zudem wurden noch 2 Kundennummern vertauscht, bei der einen Nummer habe ich 2 bei der anderen 4 Mobilfunknummern, aber keine Sorge o2 ich kämpfe weiter....
So weit kommt es noch, die buchen mir zu unrecht 100 Euro ab und geben mir dafür 100 Euro Gesprächsguthaben.....
Ich werde mir demnächst auch von dem Sachbearbeiter 100 Euro klauen und ihm dann sagen er darf 5 x zu mir Essen kommen und dann sind wir wieder quitt ![]()
![]()
![]()
Dann mache es per Einschreiben !!
- Preisupdate - :top:
So ich habe mittlerweile alles wieder bekommen.... Naja so kriegt o2 wohl doch noch ne Chance ;-)))
Gerät ist von August 2006, Rechnung natürlich noch vorhanden.
Ebenfalls OVP, und alles was sonst noch dazu gehört. Headset wurde noch nichtmal ausgepackt.
Das Gerät wurde vom 1. Tag an mit einer Displayschutzfolie betrieben.
Preis inklusiv versichertem Versand 219 Euro
Bei Interesse bitte ne PN
Eventueller Tausch nur gg. k800i James Bond Edition oder Nokia N73