Beiträge von Saheke72

    Heute kam wieder nen nettes Schreiben :D


    Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihrem Kundenkonto " AUS KULANZ " - one Anerkennung einer Rechtspflicht - den Beitrag von 50 Euro für die Anschlußgebühren gutgeschrieben.


    Jetzt wieder nen Kracher : das wurde natürlich auf eine andere Kundennummer von mir verbucht :D:D


    Naja heute geht nen Brief raus mit der bitte um Auszahlung aufs Girokonto......


    Wie sind da die Erfahrungen ?? Sind die nicht verpflichtet Guthaben ( nicht Gesprächsgutschrift ) auszuzahlen ??

    Wleche Kosten kommen genau für eine Rücklastschrift zustande ??


    7,50 Euro ? Weiß ja nicht ob o2 die Preise 2007 erhöht hat.


    Wenn die Genion Nummer nicht wäre dann wäre ich schon wech von o2.....


    Zum Glück handelte es sich nur um Schubladenveträge die in Card S umgestellt worden sind.... Ein bißchen Gewinn blieb trotzdem noch trotz aller Gebühren :D


    Wobei ja noch nicht sicher ist ob es noch mehr wird :D

    Die Antwort kriegt jeder....


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    So, die BNetzA hat mir nun auch geantwortet. An O2 habe ich mich zwischenzeitlich per Fax gewandt, eine Reaktion steht noch aus. Hier auszugsweise die Antwort, die sich ansonsten inhaltlich mit den bereits hier zitierten Aussagen deckt.




    Besonders der letzte Satz ist interessant, bin gespannt was dabei raus kommt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von spielverderber
    Wer kann überhaupt wechseln?


    Selbst die 55€ nehme ich in Kauf, da es unterm Strich wesentlich günstiger wird. Habe am 24.11. O2 Card abgeschlossen.


    Das ist ja jetzt wohl nen Scherz, oder ?? :mad:


    Wer kann überhaupt wechseln.. tz tz tz tz :flop:

    Wir drehen uns hier einfach im Kreis....


    Am besten alles per EINSCHREIBEN reklamieren da ja anscheinend Faxe bei o2 nicht immer ankommen.


    Fakt ist folgender : Ich bin ja bereit bei einem Wechsel von Genion Card in den Card S eine Wechselgebühr von 25/30 Euro zu zahlen. Aber nicht wenn mir Online angezeigt wird das dieser Wechsel nichts kostet und auch nicht wenn mir dieser 1 Euro Jobber an der Hotline sagt es kostet nichts !!!


    Was kann ich dafür das es wohl am 29.11.2006 ein Systemfehler bei o2 gab wo der Wechsel nicht berechnet worden ist !!

    Gerade kam das 2. Schreiben für die anderen Nummern an :


    Diesmal wird nicht erstattet, :mad: angeblich wurde bei Tarifwechsel auf die Gebühr hingewiesen....


    Naja jetzt gibbet wieder ne Antwort, die müssen ja mit Sicherheit die einzelne Onlinevorgänge abgespeichert haben !!


    o2 can do, mal sehn wer gewinnt.