Beiträge von Saheke72

Naja aber wo liegt das Problem ?? Man sollte die Beschwerde erstmal schriftlich bei o2 einreichen und auf die Antwort warten.

Zur Not lieber erstmal die Rechnung abbuchen lassen und dann auf die Antwort warten und eventuelles Kontoguthaben aufs Girokonto überweisen lassen !!

Man kann ja innerhalb !! 6 Wochen !! immer noch ne Lastschrift zurückgehn lassen.

Aber das ganze andere Theater wie Rücklastschriftgebühren, Kartensperre würde ich erstmal gerne übergehen.

Außerdem kennt man ja o2, das Chaos scheint danach nicht mehr zu durchschauen sein.

Na da wäre ich mnir nicht so sicher.....

Wenn Du die Lastschrift zurück buchen läßt hast Du nicht bezahlt !!

Kläre am besten den Fall erstmal ab und wenn die rechnung in Ordnung ist und man Dir Geld zurück erstattet aufs Kundenkonto dann lasse es Dir aufs Girokonto überwiesen.

o2 wird Dir mit Sicherheit eine Rücklastschriftgebühr berechnen, und wenn die nicht zahlen willst gehts es ans Inkasso weiter.

...aus einer o2 Vertragsverlängerung

Gerät wurde noch nicht eingeschaltet......

Farbe : black

Preis mit versichertem Versand 259 Euro

Bei Interesse PN

Nur Verkauf, Tausch eventuell nur gegen NAGELNEUE Nokia N73 silber oder k800i James Bond Edition

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Eine Rücklastschriftgebühr können sie nur dann erheben, wenn dies mangels Deckung geschieht und wenn nicht gezahlt wird-beides ist in meinem Fall nicht der Fall.

Kartensperre können sie mir auch nicht berechnen, zumal diese dann grundlos erfolgen würde und letztenendes nur O2 selber schadet, da ich ja kombiniert kündige und ein grundgebührfreier Vertrag nur dann nutzt, wenn sie den Kunden auch telefonieren lassen.

Ob Du kündigst oder nicht ist denen erstmal egal....

Die Gebühr werden Sie erheben, immerhin hast Du nicht bezahlt !!

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Kann mir bitte jemand sagen, wie und auf welches Konto ich bei O2 einzahlen kann? Ich werde die Lastschrift zurückgehen lassen und muss das daher wissen, danke.

Denke aber dran das dann direkt Rücklastschriftgebühr sowie die Kartensperre berechnet bekommst !!

Glaube kaum das o2 einen noch anmahnt bevor die Karten gesperrt werden.

Re: Wann kommen endlich mal neue, vernünftige und günstigere Tarife ? 2007 ?

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Es gibt zwar die Discounttarife mit 14Cent/minute, aber da bekommt man kein Handy dazu, also für die meisten uninteressant.
    Was erwartet uns 2007 ?

Naja mal davon das man die Handys im gegensatz zu der Vertragslaufzeit knappe ca. 30% oder noch mehr billiger bekommt finde ich das gar nicht so uninteressant.

Denke mal am meisten sind es Schüler, Studenten die auf die Angebote mit Handys angewiesen sind.