Beiträge von Saheke72

Man müßte halt nur ein offizielles Schriftstück in der Hand haben bzgl. der Bundesnetzagentur......

Andersrum habe ich mal gerade nen Versuch gestartet :

Meine Schwester hat ( zum Glück noch nicht gewechselt ;) ) einen alten o2 Genion Card aus dem Jahre 2005.

Will man diesen jetzt Online auf " S " umstellen steht da nur folgendes : Für diesen fallen fallen 25 Euro Wechselgebühr an !!!

Das wäre ja auch OK, da steht aber nicht von weiteren 25 Euro bzgl. der Bundesnetz...., also Denke ich mal das man zumindest aus dieser Sache rauskommt mit der Agentur.....

Mag ja alles vieleicht bei einem Neuabschluss so sein, aber der Vertrag inklusiv Festnetz- und Mobilnummer bestand ja bereits...

Und immerhin war es ja nur ein " OPTIONSWECHSEL " und kein Tarifwechsel.....

Ich schicke es denen schriftlich, hoffe nur das die schriftlichen Sachen jemand bearbeitet der etwas kompetenter ist als die Studenten der Hotline.

Zitat

Original geschrieben von startha
    Doch das stimmt ich bin O2 Shop Mitarbeiter und musste extra etwas unterzeichnen wo ich bestätige, dass laut der Bundesnetz-Agentur die 25 € berechnet werden müssen.

Wäre ja auch kein Problem wenn der Kunde da drauf hingewiesen worden wäre, das war aber anfang Dezember auf keinen Fall so.....

Komisch ist nur das bei meinem anderen Card Vertrag den ich auch S umstellen habe lassen NICHTS berechnet worden ist....

Und wie gesagt, Festnetznummer hat schon alles bestanden, er war halt nur ein OPTIONSWECHSEL !!!!

Gibt es irgendwo bzgl. der Bundesnetzagentur was schriftliches ?? Bzw. das diese nichts davon weiß ??

Ich meine dann wäre es ja ne reine Lüge von o2.....

Aber NIRGENDSWO auf der o2 Page steht da irgendwas von den Gebühren bzgl. der Bundesagentur !!!!

Werde direkt schrifltich per Einschreiben die Beschwerde an o2 richten !!

Heute kam die Rechnung und es traff mich ins Gesicht !!

Habe am 29.11 per Hotline vom Genion Card in den Card S gewechselt....

OK die Hotliner meinte das wäre umsonst ( naja das dieses wohl nicht passiert hatte ich befürchtet )

Es wurden dann allerdings 30 Euro berechnet !! Naja soweit so gut.....

ABER zusaätzlich wurden noch Tarifwechselgebühren in höhe von 25 Euro berechnet...... Diese seien lt. Kundenbetreuung fällig von der Bundesnetzagentur !!!!

DAS STEHT ABER NIRGENDSWO AUF DER o2 SEITE DRAUF, ODER ?

Was ist richtig und was ist falsch ?