Also ist das 6280 doch größer ??
Beiträge von Saheke72
-
-
..von der Auflösung sind ja beide gleich, aber auch von der reinen Größe ?? Da kommt mir das 6280 wesentlich größer vor als beim 6233....
Weiß das jemand ?
-
Kann ein Nokia Shop da was machen ?? So kann man das Teil ja überhaupt nicht nutzen...
-
Hat jemand nochmal die Rufnummer der kostenlosen Vetragsverlängerung ??
Wie läuft es ab wenn ich im zuge einer VVL ein Handy bekomme und dies aufgrund eines defektes zurück senden muß ??
Wie lange dauert es bis das neue Gerät da ist ?
-
Meine Güte der Slider hat locker 1mm Spiel bei schon geschlossenen Zustand....
Kann ich da Abhilfe schaffen ohne das Gerät direkt einschicken zu müssen ??
-
Geht das wenn man sagen wir mal irgendwann 200 Euro aufs Konto eingezahlt dieses dieses sich wieder auszahlen zu lassen ??
Auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ??
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
und so pauschal kannste das eben nicht sagen !!! bei VVL stimmt das, bei 'nem einfachen tarifwechsel gibt's nur 100 ...Richtig hier die Antwort von o2, wieder ein Zeichen das Bestandskunden Nachteile gegenüber Neukunden haben :
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, einen Tarifwechsel zu
»Genion S« vorzunehmen.Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Tarif o2 Genion S/M/L mit 200
Frei-SMS pro Monat um ein reines Neukundenangebot handelt.
Bestandskunden mit dem bisherigen Tarif o2 Genion, die in o2 Genion
S/M/L migrieren, bekommen zukünftig einheitlich 100 Frei-SMS.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit.
Als Antwort haben wir die Verträge nun gekündigt mit dem Hinweiß das Neukunden besser behandelt werden wie wir Bestandskunden.
Mal sehn was da als Antwort kommt
-
...ach dann eben auf meine Frau, das wird schon klappen

Oder nen bestehenden Card Duo S umwandeln, geht auch :top:
-
Ich werde verrückt, o2 hat gesagt das es nicht möglich ist.
Also habe ich beide Duo Veträge auf Card S umgestellt für jeweils 25 Euro
und bin nun aus dem Vertrag raus der eigentlich noch bis Juni 2008 läuft !!Jetzt kann ich 2 neue abschließen, die Handys verkaufen und brauche die GB wieder drinne...
Warum so schwer ??
-
ich liebe den Card S

Meine Schwester hat nen Genion seit Dezember 2005, konnte also jetzt verlängern.... und was macht Sie ??
Genau : Sie verlängert in den Card S für 25 Euro und hat zum 28.02.2007 gekündigt..... Die restlichen 12 Monate MVLZ abzg. 25 Euro hat uns o2 geschenkt....
WAS IST DA LOS ?? Wissen die nicht mehr was die machen ??
Ne andere Geschichte :
Jemand anderes konnte seinen Vertrag der auch seit November 2005 läuft verlängern, hat verlängert mit einem neuen Handy auf Genion S Online.
Was meint Ihr was jetzt Online steht ?? Genion Genion O H N E H A N D Y
o2 can DO or NOT ?