ZitatOriginal geschrieben von grauerWolf
Extra für dich gesucht - jetzt zufrieden :cool:
Hier noch die URL, sonst glaubs ja wieder keiner:
Ich lese da nirgendswo was von Tarifwechsel, Du etwa ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von grauerWolf
Extra für dich gesucht - jetzt zufrieden :cool:
Hier noch die URL, sonst glaubs ja wieder keiner:
Ich lese da nirgendswo was von Tarifwechsel, Du etwa ![]()
Ja aber wo steht das bitte bei Bestandskunden ?? Genau nirgendswo.....
Also wenn ich nen Genion Online habe mit 125 frei SMS und auf Genion S Online wechsle, krieg ich dann jetzt 200 oder 100 frei SMS ??
Beim Wechsel Online zeigt er mir nur an das keine Wechselgebühren anfallen, aber nichts von den frei SMS ![]()
Re: Re: Ist es möglich nen Card S Duo in einen S Duo umzuwandeln ??
ZitatOriginal geschrieben von gijan
das kostet dann aber doch 2x 10€ monatlich, oder? welches handy ist den preis von 240€ wert?
Naja sagen wir nen K800i zum Preis von 1 Euro.
Dann hätte man die GB für 24 Monate wieder raus im Genion S und dafür 200 frei SMS ( darauf kommt es mir ja auch an )
Gibt es da ähnliches bei anderen Netzbetreibern ?? Immerhin habe ich ne HZ Nummer.....
...wenn man bereit ist eine MVLZ von 24 Monaten einzugehen und dafür dann pro Vertrag auch nen Handy bekommt ??
Also o2 hat das Angebot abgelehnt ![]()
Jetzt habe ich mal nachgefragt ob sie mich vieleicht auf genion online S umstellen wenn ich den für 24 Monate abschließe, natürlich nur mit 2 x SE k800i für jeweils 1 Euro ![]()
Wo sind genau die Unterschiede zwischen dem v3i, v3x und dem v3xx ??
Also von der göße sind doch alle gleich, oder ?