-
Zitat
Original geschrieben von lunabaerchen
Hallo,
also ich war gerade in einem O2 Shop und habe es geschafft einen Genion Vertrag mit Handy in einen Genion Card S - Vertrag zu verlängern.
Der Genionvertrag mit Handy lief erst seit dem 19.10.2005 und heute konnte ich auf den Genion ohne Handy (Card) mit der Option Genion S umstellen. Das System hat das ohne zu Murren geschluckt und ich habe auch den schritlichen Ausdruck davon.
Gruss Thomas
Alles anzeigen
Also das glaube ich nicht, dann nenne uns doch mal bitte den Shop...
Fakt wenn einer dann alle
ansonsten halte ich diese Aussage für einen Fake....
Oder aber der Card S läuft erst ab dem 18.10.2007 und bis dahin der alte Genion weiter.
-
Sagt mal zählt Easy M. eigentlich auch wenn man Gespräche die auf der Loop Nummer ankommen an eine andere Nummer weiterleiten läßt ??
Aber die RUL ist bei der Loop net kostenlos, oder ?
-
Versuche es doch mal einfach ei o2online.de
-
Naja wobei der Euro fürs k800i schon ziemlich nach nen Fake riecht bei Genion S 
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Mein Tipp:rechnungen kontrollieren !!
Habe im Zuge einer VVL von genion online ohne handy(100 frei sms) auf genion online s mit handy umgestellt - die 200 frei sms wurden mir auch zugesichert. eben auf der rechnung, die aufgrund der monatsanteilitgen berechnung etwas unübersichtlich war, wurden aber nur 100 nicht berechnet.
also die 0800 VVL hotline angerufen und siehe da: ich hatte noch 100 frei sms im system eingetragen !
die nette Hotlinerin hatte wenigstens Ahnung und hat das gleich umgestellt.Hoffe ich zumindest - das hat mir die Dame vor einer Woche bei der VVL auch zugesichert 
noch ein hinweis:
aus abrechnungstechnischen gründen wird für den genion 9,99€ berechnet und für den genion s nochmal 0,01€ -> enstpricht 10€ und alles ist gut.
Meine Rechnung
Alles anzeigen
Aber ein Handy hast vergünstigt bekommen ? Kannst mir nochmal die 0800 VVL Hotline geben ?
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
@saheke
Bei Deiner Vermutung hätten wir dann aber eine Vertragskonstellation, die es laut O2 nicht geben dürfte: Einen Genion * ohne Handy mit Grundgebühr plus einer 1cent teuren Tarifoption Genion-S 
Ist ein derartiger Vertrag dann noch an Laufzeit gebunden? Für die Tarifoption zahle ich bestimmt keine 30E :eek: . Also O2 nerven oder kündigen :top:
ach ja stimmt, genau der Card S sollte 0,000000000000000000000 kosten, mehr nicht :mad: wie kommst jetzt auf 30 Euro ??
-
Zitat
isch aben aber keine genion, signore :o
Es geht hier um genion-card mit 4,95 oder 5 EUR Grundgebühr, gewechselt nach Genion-Card-S mit NULL Grundgebühr- und nicht 10! Bitte genauer lesen
Naja vieleicht ist es so 4,99 Genion und 0,01 Option S...
Wir werden sehen, vieleicht schreiben bald noch mehr Leute was darüber die die erste Rechnung bekommen oder auch nicht....
Obwohl ich ne andere Aussage der KB bekommen habe, aber wurscht man wirds sehn...
-
Zitat
In meiner heutigen Rechnung:
Genion-Card (1.1..-30.11) 4,31
Genion S (29.11. - 30.11) 0,0006
Stimmt also auch hinten und vorne nix. Die Grundgebühr hätte je entsprechen um knap 0,28 reduziert werden müssen, und für Genion S gar nichts anfallen dürfen. Zudem wäre ja die Zusatzgebühr für Genion S bei dieser komischen Rechnung ja nur knapp 1 Cent pro Monat. Was ist dass den nun für ein komischer Vertrag?
Ach ja, Umstellungsgebühr wurde keine aufgeführt!
Alles anzeigen
schön ich bin nicht alleine.....
mir wurde für de 30.11 0,0003 berechnet.......
Die nächste Rechnung kommt.......
-
Tja aber wie kann man beweisen das man es nicht so gesagt hat das man angenommen den Genion S Card und nicht den Genion S wollte...
Zumindest ist es schon sehr beruhigend zu wissen das es nicht geht von Genion Card in Genion ohne Cad umzustellen !!
Und immer schön die Gutschriften nicht in Gesprächsguthaben umwandeln lassen sondern als Gesamtguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Habe jetzt die erste Rechnung erhalten. Umstellung Genion * Card auf Card-S hat kostenfrei funktioniert und es wurde vom alten Tarif auch nur die anteilige GG berechnet.
Steht auf der Rechnung Genion S oder Card S ??
Ich habe heute die Rechnung bekommen und da steht doch wirklich Genion S drauf ( nix mit Card ) was natürlich auch berechnet wurde......
siehe hier : Genion S anstatt Genion Card S