-
Habe auf der Rechnung folgendes stehn.... Genion S und berechnet wurde für den 30.11 0,0003 Cent....
Online steht aber der Tarif Genion ohne Handy......
Jetzt wird das Chaos perfekt
Gerade die Hotline erreicht, Herr XXXX da wurde wohl einmal vom Genion Card auf Genion S umgestellt und dann wieder auf Genion Card S :confused: :confused:
Naja er schreibt mir jetzt die 0,0003 Cent gut, trotzdem wie kann es sein das solch ein Chaos ausbricht ???
-
ansonsten Vertrag kündigen und neuen machen... scheiss auf die neue Nummer
-
Ruf an und frage nach.... die Frage wird hier mehrmals am Tag gestellt......
Im Rahmen einer VVL wird man bestimmt auf Card S Wechseln können und wenn man verhandelt wird es auch nichts kosten !!
Aber die frei SMS werden wegfallen......
-
Ich Denke mal im Rahmen einer VVL wird es möglich sein von Offline nach Online zu wechseln....
-
Naja ich möchte halt meine frei SMS nicht verlieren....
Alternativ könnte ich ja auf Genion S umstellen und die 2 Handys die ich bekomme dann verkaufen.... damit hätte ich mich etwas Glück die 24 x 10 Euro GB wieder drinne, hätte jeden Monat 200 frei SMS pro Karte.....
OK mein Vertrag läuft noch bis Juni 2008 !! aber wenn ich denen erzähle das ich sonst kurz und knapp 2 x 25 Euro zahle, mich auf Card S umstellen lasse Denke ich müßte da was zu machen sein, oder ??
-
Ich Denke mal einfach der Card S sollte eine alternative zum Discounter wie Medion, Simyo etc... sein....
-
-
wenn der Card S jetzt noch 100 frei SMS hätte würde ich glatt von meinen Genion Card Online mit 150 frei SMS umstellen, aber so lohnt es sich nicht da ich noch jeden Monat 5 Euro Gesprächsguthaben besitze 

Meine Rechnung beläuft sich im Monat auf rund 6 Euro dank der frei SMS 
-
So heute Nacht kam die SMS das ich auf Genion ohne Handy umgestellt worden bin.
Mal sehn was die Rechnung bzgl. der Wechselgebühren sagt..... :mad:
Andersrum müßte o2 doch beweisen das der wechsel auf Genion * von mir beauftragt worden sei, oder ??
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
was bedeutet denn der *?
mit Handy
also Genion * bedeutet Genion mit Handy