Was ist denn jetzt wenn ich meinen Genion Card Vertrag in den Genion Card S wechseln will und die restliche MVLZ ?? Fällt die weg, das würde sicherlich viel hier interessieren.
Beiträge von Saheke72
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ich denk mal eher nich weil sonst würde sich jeder mal 3 Genion Card S hollen und mal locker 300 sms Kostenlos versenden.
Wieso in den neuen Tarifen kostet jede SMS doch 19 Cent !!
Wie sind die Mindestlaufzeiten mit Handy ??
Ach und wen ich jetzt meinen Card der noch bis 20087 läuft in Genion S Card, habe ich dann keine Mindestlaufzeit mehr ??
-
Was ist mit Genion ohne Handy mit 150 frei SMS ??? Bleiben die erhalten ??
-
Wo bitte kann man die neuen Tarife einsehen ??
-
Also mein Telco Vertrag wurde am 12.11.2004 abgeschlossen, daraufhin bekam ich ja im Juli die Kündigungsbestätigung bis 30. November 2006.
Heute flattert mir die nächste Telco Rechnung ins Haus mit dem Abrechnungsmonat 14.11-15.12.2006.
Was soll ich da jetzt am besten machen ??
Habe damals dem Kündigungsschreiben nicht wiedersprochen ( habs vergessen ) aber jetzt bis einschließlich 15.12 ist ja nen Hammer :flop: :flop:
Die Rechnung zurückbuchen lassen ? Keine Lust jetzt noch die 0180er Kundenbetreuung anzurufen.
Habe jetzt schon insgesamt 25 x 8,95 GB bezahlt und halt diese wäre schon die 26. !!!
-
Leute was ist los :p :p -
Quatsch gut gebrauchte gehn in der Bucht bei ca. 100 wech... ich meine aber originale mit Rechnungungsnachweiß und keine China oder überholte Kacke.
-
-
und wech

-
ist das wirklich so ?? Habe es von jemandem gehört der in einer großen Firma die PCs und so weiter verwaltet, der erzählte es mir.
Kann ich mir garnicht vorstellen das gerade im www die Anzahl der Verbrechen täglich steigt.
Weiß jemand was darüber ?