-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Kein Haken bis o2 dies einstellt oder ändert oder es sich als Irrtum rausstellt. Da Du ja für 24 Monate unterschrieben hast im alten Tarif, gibt es noch nicht einmal etwas dran auszusetzen.
Also kann ich ohne Probleme kostenfrei in den Genion S wechseln !!
Werden die jetzigen Genion Tarife dann ab nächster Woche eingestellt ?
-
Also schnappt man sich jetzt ein günstiges Gerät im alten genion Card stellt kostenfrei auf Genion Card S um und hat keinerlei Fixkosten mehr ??
Wo ist da der Haken ?
-
Ganz einfach wenn man jetzt noch nen alt genion Card abschließt und diesen dann umwandelt.
Ob das überhaupt geht wenn man noch über 20 Monate eigentlich MVLZ hat und wie hoch genau die Wechselkosten sind.
-
Nur die Frage der MVLZ bleibt offen beim Genion Card S....
Los Hnadytick, Ihr habt doch GUTE Kontakte.....
-
K800 könnte man eher mit Genion Card holen und dann umstellen auf Genion Card S, alles andere wäre zu teuer....
-
Vieleicht könnte Handytick mal bzgl. der Mindesvertragslaufzeit nachfragen !!
Würde dann wohl für viele hier die Entscheidung vereinfachen..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Also mein Telco Vertrag wurde am 12.11.2004 abgeschlossen, daraufhin bekam ich ja im Juli die Kündigungsbestätigung bis 30. November 2006.
Heute flattert mir die nächste Telco Rechnung ins Haus mit dem Abrechnungsmonat 14.11-15.12.2006.
Was soll ich da jetzt am besten machen ??
Habe damals dem Kündigungsschreiben nicht wiedersprochen ( habs vergessen ) aber jetzt bis einschließlich 15.12 ist ja nen Hammer :flop: :flop:
Die Rechnung zurückbuchen lassen ? Keine Lust jetzt noch die 0180er Kundenbetreuung anzurufen.
Habe jetzt schon insgesamt 25 x 8,95 GB bezahlt und halt diese wäre schon die 26. !!!
Alles anzeigen
Nun ja wie sieht es jetzt in meinem speziellen Fall aus ?? Also hätten die jetzt die Grundgebühr bis zum 30.11.2006 berechnet wäre ja noch alles in Ordnung gewesen, aber es sieht so aus als ob die die Kündigung einfach vergessen haben obwohl ich die schirftliche Kündigungsbestätigung zum 30.11.2006 bekommen habe ??
Warte jetzt mal die nächste Rechnung ab, innerhalb 6 Wochen kann man ja zurückbuchen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wie wäre es mal mit lesen?
kein Problem wenn nicht jeder was anderes schreiben würde Du Schlauberger.....
Ich glaube eher die ganzen Aussagen hier im Forum sind nahezu Fakes und keiner weiß Bescheid darüber....
Kann mir kaum vorstellen das man jetzt noch schnell nen Genion Card abschließt, anschließend für 30 Euro in den Genion Card S wechselt und o2 somit ca. 23 x 4,99 durch die Lappen geht !!
DAS GLAUBE ICH EINFACH NICHT !!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wechsel Genion Card in Genion-Card S ist möglich (25 EUR über das Internetportal, 30 EUR über die Hotline)
Gruß
Stefan
OK Handytick angenommen ich wechsel in den Genio Card S, was ist dann aber mit der restlichen Mindestvertragslaufzeit, entfällt diese dann ??
-
Zitat
Original geschrieben von heinerle
Altkunden mit Vertragsbeginn vom 13.11. - 27.11. 2006 können gratis wechseln!
----
Wenn das so stimmt, könnte man ja schnell noch einen Card-Vertrag abschliessen zu 5€ GG/Monat, und den dann kostenlos in einen Genion-S-Card ändern- unter Wegfall von 23-24 Monaten GG???
Kann doch wohl nicht sein. Da würden sich ja Neukunden entschieden besser stehen als Altkunden?
aber was hat man davon ??