Wäre das kostenlos und hat mal jemand die Rufnummer ?
Beiträge von Saheke72
-
-
Habe mich mit der o2 Loop Nummer eingewählt aber sehe da keinerlei möglichkeiten den Tarif zu wechseln....
Ist das überhaupt möglich und was kostet eine eventuelle Änderung ??
-
Verfällt bei Simyo eigentlich immer noch das Restguthaben nach 6 Monaten oder ist das mittlerweile abgeschafft worden ?
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Nach 6MOnaten, mit oder ohne Wechselgebühr ?Gruß
Das weiß Handytick angeblich nicht.....
So verschicken allerdings Newsletter wo man ab dem 27.11. wechseln kann und nicht nach 6 Monaten !!
-
Genau nur wer fragt kommt weiter und fällt nicht auf Ein-zweideutige Angebote diverser Händler rein.
Hauptsache der Vertrag ist erstmal geschaltet, danach kommt ja die Sinnflut

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
P.S. Auch in meinem anderen Thread bewerbe ich keine Wechsel, sondern die kostenfreie Rufumleitung. Bitte einfach den Thread lesen
Der Wechsel wird nur von Euch forciert.Aha und was ist das hier ?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wechsel Genion Card in Genion-Card S ist möglich (25 EUR über das Internetportal, 30 EUR über die Hotline)Gruß
Stefan -
Panik das alles aufliegt ???
Naja die Kunden die noch schnell ne Genion abgegriffen haben können ja vom Wiederrufsrecht GEBRAUCH machen.....
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Könnt Ihr bitte in den einzelnen Threads bleiben? Hier geht es weniger um eine Umstellung Genion Card in Genion-Card S, sondern schon um die neuen Tarife. Oder siehst Du hier Angebote mit der Genion Card?
Naja aber immerhin habt zumindest in einem anderen Angebot gesagt das ein Wechsel OHNE Probleme möglich sei.....
So hätten bestimmt weniger User von der alten Genion Card gebrauch gemacht....
-
Bezahle zur Zeit für Arcor kpl. ohne Euro Flat und 6000er DSL 49,85 Euro...
Jetzt sehe ich auf der HP von Arcor das diese jetzt wieder 5 Euro günstiger geworden ist, habe aber keine möglichkeit da Online irgendwie den günstigeren Tarif bzw. die 5 Euro irgendwo einzusparen....
Wo mache ich das ??
-
Kann eine Person auch 2 Duo Verträge abschließen oder gibt es da ne Begrenzung oder wie sind da die Erfahrungen ?