Also ich bin gerade mal mit meinem Genion Card Tarif in Menü per 1414 gekommen.
Mittlerweile kann ich dort auf S-M-L wechseln, aber nicht die Card S-M-L Tarife.... :mad:
Mal abwarten, das kommt bestimmt auch noch so langsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile kann ich dort auf S-M-L wechseln, aber nicht die Card S-M-L Tarife.... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Geiz_is_dumm
Eure "Geiz ist geil"-Mentalität hier ist wirklich zum Erbrechen! :eek:
Jeder versucht seinen Card-Vertrag möglichst günstig hinzudrehen und beschwert sich trotzdem noch! Die Zeit die ihr hier postet, die geht ARBEITEN ! Dann habt ihr viel mehr verdient und könnt einen normalen Vertrag nehmen! :mad:
Hast DU etwa keinen PC Anschluß auf der Arbeit :flop: :flop:
Suche Dir nen neuen Job ( sofern überhaupt vorhanden ) dann kriegst vieleicht auch nen PC am Arbeitsplatz :p :p
... und für sowas extra eine Anmeldung im Forum ?? Oder traut sich da jemand nicht mit seinem richtigen Nick zu schreiben ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Danke für die Antwort, ich kann es mit de1414 nicht probieren, da meine Karte noch nicht da ist. Sonst hätte ich es selber probiert anstatt hier sinnlos zu posten. Hab im letzten Moment einen Genion Card mit subventioniertem Handy abgegriffen und möchte jetzt natürlich die GG loswerden
Du kannst zur Zeit nur über die Hotline wechseln ( 30 Euro in den Card S )
Online geht es nicht ( zur Zeit jedenfalls nicht ) und über 1414 geht es lt. Hotline vom Genion Card in den Card S überhaupt nicht !!
So gerade mit der Hotline gesprochen zwecks meinem Duo Genion Card Vertrag.
Der Wechsel über die Hotline kostet 30 Euro PRO Rufnummer !! Online würde es 25 Euro kosten aber da kann ich nur in die Genions OHNE Card wechseln und ich will ja in die Genion Card S wechseln.
Ich Denke mal ich werde bis morgen oder so mal abwarten, den 5 Euro mehr pro Nummer über die Hotline will ich nicht ausgeben !!
Ab wann sind die ganzen Wechsel aktiv ?? Ab dem nächsten Abrechnungszeitraum oder aber direkt morgen ?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Du meinst in den Genion Card S (keine GG)
Bei mir tauchen nur die Optionen S,M,L auf aber ohne "Card" (GG fällt an) und das obwohl ich einen Card-Tarif habe :confused:
Genau das taucht bei mir auch auf, allerdings nur S-M-L und nicht Card S-M-L
Also ich kann meinen Genion Card Online überhaupt nicht wechseln, ich soll immer die 55222 anrufen.
Was würde der Wechsel Online kosten ?? Auch 30 Euro ?? Selbst beim Tarfi Manager 1414 kann ich nur die Taktung ändern jedoch nicht den Tarif in Genion S-M-L...
Wer weiß Rat....
Die o2 Seite wird wohl morgen den ganzen Tag down sein ![]()
Aber definitiv gibt es ab morgen nicht mehr die alten genion Tarife sondern nur noch S-M-L ?
Gröölll für 7 Euro krieg ich auf dem Flohmarkt ne neue Loop Karte mit 10 Euro Guthaben :p