Also bis einschließlich heute kann ich noch nicht wechseln, kann dies jemand bestätigen ??
Beiträge von Saheke72
-
-
Kann man sich nicht auf die Wechseltabelle berufen ??
Da steht zum Beispiel das es möglich ist ein Select auf Card S umzustellen, lt. Hotline geht dies aber nicht.
Ich werde es jetzt schrifltich per Einschreiben machen und ansonsten mit der außerordentlichen Kündigung drohen....
-
Du wirst wohl nur in den Genion S wecseln können und nicht in den Card S....
So lese ich es aus der PDF oder was meint Ihr ?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Habt Ihr das ONLINE gemacht ??Online !!
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Wie macht man das?
Ich habe den Genion_Card aus Mai 2006 (aus dem Shop) und möchte in den Genion_Card_S wechseln. Der Vertrag wird (habe auch einen Online-Vertrag) auch im o2-Portal angezeigt, wechseln kann ich aber nur in den Genion_S mit 10€ GG. - Heißt das Warten, bis es vielleicht doch eines Tages klappt?Wichtig ist das der Genion Card als Tarif weiterhin angezeigt wird.
Danach unter Optionen einfach S auswählen und gut ist, die 10 Euro die da an Grundgebühr angezeigt werden fallen ja nicht an sofern der Tarif Genion Card bleibt !!
Ist recht kompliziert, ist aber leider so

-
Ich habe gestern 4 Card Veträge übers Internet in den Card S gewechselt.
Die Verträge laufen seit ende 2005, aber ich habe immer angezeigt bekommen es fallen keine Wechselgebühren an.
Abends wollte meine Schwester das gleiche machen dort wurden 25 Euro Wechselgebühren angezeigt.
Mal abwarten was die Rechnungen sagen, vieleicht wars ein kurzzeitiger Fehler im System und ich hatte Glück

-
und hast was erreicht ?
-
Wie gesagt S-M-L sind nur Optionen deshalb heißen die wohl nicht Card S-M-L...
Online zeigt er mir jetzt an : Tarif Genion Card und unter Option genion S....
Hoffe das ist auch alles richtig so....
-
Die teilte mir gerade die Dame der Hotline mit, hätte heute die Infomation bekommen.
Sie erklärte mir der S-M-L wären ja im grunde nur Optionen, der ursprüngliche Traif Genion Card bliebe ja nur die Option angenommen wie bei mir S kommt dazu.
Ich solle mich auch nicht beirren lassen wenn dann unter Info beim S 10 Euro GB stehen würden, wichtig wäre halt das der Grundtarif weiter Genion CARD sei, dann wäre alles OK.
Kann das jemand bestätigen ??
Sorry für das neue Thema, aber hier kann man sich ja speziell auf Wechsel und Gebühren von Genion Card Offline Verträgen konzentrieren ohne die täglichen Fragen der frei SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ich hatte ja von Genion_ohne_Handy auf GenionCard S umstellen lassen. In der SMS wurde mir jedoch ein Tarifwechsel zum Genion S (ohne Card!) bestätigt und nun steht auch online: Tarif "Genion* mit Tarif-Option Genion S". Steht das Card nur nicht mit dran, oder wurde der Tarif wirklich falsch umgestellt?Gehe mal von einem Fehler aus !! :mad: