Habe mich mit der o2 Loop Nummer eingewählt aber sehe da keinerlei möglichkeiten den Tarif zu wechseln....
Ist das überhaupt möglich und was kostet eine eventuelle Änderung ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich mit der o2 Loop Nummer eingewählt aber sehe da keinerlei möglichkeiten den Tarif zu wechseln....
Ist das überhaupt möglich und was kostet eine eventuelle Änderung ??
Online geht das afaik nicht. Du kannst den Tarif nur über den Kontomanager wechseln.
Gruß herold
Wäre das kostenlos und hat mal jemand die Rufnummer ?
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Wäre das kostenlos und hat mal jemand die Rufnummer ?
wie wärs mal mit nem Blick auf die o2-Heimseite?
ZitatSie können sich über die bekannte Nummer 5667 in den Kontomanager einwählen und dann die 3 für den Tarifwechsel drücken oder direkt die 56673 wählen, dann befinden Sie sich direkt im Tarifmanager. In beiden Fällen kostet der Wechsel eine Gebühr von 5 Euro. Sie werden per SMS über alles automatisch benachrichtigt.
![]()
Gröölll für 7 Euro krieg ich auf dem Flohmarkt ne neue Loop Karte mit 10 Euro Guthaben :p
Gröölll für 7 Euro krieg ich auf dem Flohmarkt ne neue Loop Karte mit 10 Euro Guthaben :p
... inklusive neuer Rufnummer :p
Und ab 4.12. eine mit vermutlich 2 € Guthaben umsonst: http://www.cancatch.de
Axelchen
Aber... was nutzt dir das wenn die schon auf irgendwen registriert ist und in einem Tarif läuft den du nicht haben willst ? Dann müsstest du wieder umstellen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!