Loop Tarif Online ändern, aber wo bitte ??

• Habe mich mit der o2 Loop Nummer eingewählt aber sehe da keinerlei möglichkeiten den Tarif zu wechseln....

Ist das überhaupt möglich und was kostet eine eventuelle Änderung ??

• Online geht das afaik nicht. Du kannst den Tarif nur über den Kontomanager wechseln.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wäre das kostenlos und hat mal jemand die Rufnummer ?

wie wärs mal mit nem Blick auf die o2-Heimseite?

Zitat

Sie können sich über die bekannte Nummer 5667 in den Kontomanager einwählen und dann die 3 für den Tarifwechsel drücken oder direkt die 56673 wählen, dann befinden Sie sich direkt im Tarifmanager. In beiden Fällen kostet der Wechsel eine Gebühr von 5 Euro. Sie werden per SMS über alles automatisch benachrichtigt.

;)

• Zitat

Gröölll für 7 Euro krieg ich auf dem Flohmarkt ne neue Loop Karte mit 10 Euro Guthaben :p

... inklusive neuer Rufnummer :p

• Zitat

Gröölll für 7 Euro krieg ich auf dem Flohmarkt ne neue Loop Karte mit 10 Euro Guthaben :p

Und ab 4.12. eine mit vermutlich 2 € Guthaben umsonst: http://www.cancatch.de

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Aber... was nutzt dir das wenn die schon auf irgendwen registriert ist und in einem Tarif läuft den du nicht haben willst ? Dann müsstest du wieder umstellen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!