Beiträge von Saheke72

Sagt mal wenn ich das D800 mit meiner BT Freisprechanlage im Auto verbinde erscheinen ja die Kopfhörer im Display

Wie kann ich es einstellen das im Freisprechbetrieb nicht das Handy selbst noch mit Klingelt ?? Kenne es sonst nur von Nokia das sich das Gerät selber dann nur noch über die anlage äußert.

Zitat

Original geschrieben von homebass
    nur im vergleich mit dem D500 und D600 !!!

Ähhmm wie meinst das jetzt ?? So wie ich es auf Fotos gesehen habe ist das Menü doch wie beim E900 und nicht zu vergleichen mit dem D800 oder ??

Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Na, das ist (für mich) ja immerhin schon mal was -beim D800 und X800 war nicht einmal "erst Summer, dann Melodie" möglich -da ging nur Vibrieren oder nur Summer.

Wird ja immer besser ;) -wenn da nur nicht die Größe wäre :( diesen dummen Balken am unteren Ende hätten sie gut weglassen können :rolleyes: Die Antenne scheint jedenfalls im oberen Bereich verbaut zu sein..

Also bei meinem D800 habe ich Melodie nach mit Summer ;);)

@ Homebass : wie meinst das mit dem anderen Menü ?? Die andere Optik ?? optisch sieht es ja nicht viel anders wie das D820 aus, oder ??

Aber wie sieht es jetzt mit Vorteile speziell gegen das 820 aus ??

Also habe zur zeit das D800, aber ich komme mit der Tatsatur nicht klar :(:( deshalb entweder 820 oder 900 alleine wegen der Tatsatur...

Nur das 820er krieg ich ja im gegensatz zum 900er extrem billiger, aber lonht sich der Aufpreis zwecks Cam ??

und wie es aussieht kann man beim 820 sowohl auch beim 900er kein Vibra und Ton zusammem bei ner SMS einstellen, naja dafür gibt es die Erinnerung alle 2 minuten....

Gerät ist von Oktober 2005, Rechnung und alles weitere wie OVP und so vorhanden.

Zustand Note 1- würde ich sagen, auf dem Akkudeckel hinten ne leichte Macke, das Display ist 1a da direkt im Oktober eine Displayschutzfolie draufgeklebt wurde.

Preis mit Versand 159 Euro, Inzahlungsnahme evnetuell möglich, falls ja bitte Angebote unter PN