Ist wohl ne Störung von Arcor, mein Nachbar hat das gleiche Problem !!
Beiträge von Saheke72
-
-
Hallo, kann auf einmal nicht mehr telefonieren bzw. angerufen werden ( ja Rechnungen sind alle bezahlt
)Also an der Arcor Starterbox leuchtet auch nur noch die 230 V Lampe, die Lampe fürs Amt leuchtet garnicht mehr....
Kann es an der Box liegen ?? Wie krieg ich da am schnellsten Hilfe ??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von renegad358
Iverson:1.: Hat es Profile?
Nein, hat es nicht. Klingelton und Vibra gleichzeitig funktioniert, lautlos dann durch langes Drücken der Raute-Taste.2.: Wenn man ein Termin im Kalender eingibt, das beispielsweise in drei Tagen erst stattfindet, erscheint dann das nervige Glockensymbol auf dem Bildschirm?
Wie verhält es sich wenn man nen Geburtstag eingibt?Noch nicht ausprobiert, glaube aber ja.
3.: Klingelt und vibriert es gleichzeitig? Kann man als Klingelton auch ne MP3 anwählen, die dann auch gleichzeitig mit Vibration unterlegt wird?
Ja, siehe oben.
Was ist mit den SMS-Tönen? MP3 anwählbar? Mit oder ohne Vibration?
Kann ich noch nicht sagen, galube aber es gehen nur die vordefinierten Töne.
4.:Kann man bei einem Kontakt im Telefonbuch mehrere Telefonummern speichern, sowie Notizen, Adresse etc.?
Ja, es gehen mehrere Nummern, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Notizen.
Aber was ich noch nicht gefunden habe: Sprachwahl und Sprachsteuerung. Besonders Ersteres ist sehr schade, so dass ich wahrscheinlich das Gerät zurücksende. Bin viel im Auto unterwegs und arbeite viel mit Headset - aber ohne Sprachwahl macht das alles wenig Sinn.
Gruß
renegad358
Drücke zwecks Sprachanwahl doch mal lange die " menü " Taste, so ist es zumindest beim D800
-
Gibt es jetzt irgendwo diverse Vergleichsbilder ??
-
Sagt mal gibt es irgendwo vergleichsbilder mit dem 800, 820 und dem SGH-D 900 ??
Kleiner sieht es ja nicht aus meine ich oder ?
-
Also SMS kam keine an, geht gleich per EINSCHREIBEN raus und gut ist....

-
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe keine Zeit mir hunderte von Antworten durchzulesen, und direkt eine Antwort hat mir die " suche " nicht ausgespuckt !!!
-
Habe es nicht gefunden, nehme mal an das es nicht geht... Wie sieht es beim 820er aus ??
-
Glaube nicht, finde da keine Einstellungsmöglichkeiten, oder mache ich was falsch ??
-
Mein Vertrag läuft mitte November 2006 aus, habe ende Juni per FAX gekündigt bis jetzt kam keine Bestätigung.
Schicke es nochmal zur Sicherheit per EINSCHREIBEN los, die Säcke auf meinen rechnungseinspruch haben die auch nicht reagiert, trotz gebuchter MLoad Option wurde mir eine Logo sowohl auch Klingelton berechnet.
Naja zum Glück war es nur ein Schubladenvertrag, aber schon komisch nur einmal buche ich mir eines meiner frei Logos und schon werden die berechnet !!!