ja von wo sonst ??
Beiträge von Saheke72
-
-
Wo bleibt ne neue Soft fürs 6280 ???
-
Also ich kenne jetzt alleine im Bekanntenkreis 4 Leute bei denen das 6280 durch übertragen von Themes etc... FÜR IMMER abgeschmiert ist !!!
Also ich persönlich glaube DAS ALLE 6280 mit der Soft 3.60 betroffen sind, bei vielen ist es vieleicht noch nict aufgefallen weil keine thmes oder so übertragen worden sind !!!
Was sagen die Experten wie Meilow dazu ??
-
tja damit scheidet Samsung wohl auch für mich aus :mad: :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dodson65
Hi,es gibt zweierlei Wege:
- ZIP entpacken, es sollte eine *.nth entstehen. Diese in das Themes-Verzeichnis im Handy oder auf der Speicherkarte kopieren (Nokia Suite, Phone Explorer)
- ist keine *.nth-Datei enthalten, einfach die ZIP-Datei in *.NTH umbennen und dann so, wie zuvor beschreiben
Gruß,
DodsonIch habe das gleiche Problem, wenn ich sie entpacke bekomme ich keine .nth und wenn ich sie einfach selber in .nth umbenenne kommt im Handy immer nen Fragezeichen wenn ich das Theme anwählen will.
Ach ja wenn ich es entpacke bekomme ich halt jedes Bild einzeln entpackt auf den PC....
Was mache ich falsch ??
-
Kein Samsung hat Profile wie alla Nokia ? Leise, Stumm Laut, Allgemein oder so ??
-
Was mache ich mit den geladenen .zip Dateien ?? Ins Handy kopieren oder wie krieg ich das Theme ins Handy ??
-
Hat das Samsung D820 bzw. 800 mittlerweile Umgebungsprofile ???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martin1990
Morgen,so es ist soweit... TOTALABSTURZ.... heute früh. Wollte nur ein neues THemes übernehmen und da ist es passiert.
War es bei euch auch so das man es anstellen konnte, aber nur der erste Bildschirm mit NOKIA kam?
danach kam nichtsmehr, also man konnte keinen Pin mehr eingeben.´Zählt das unter garantie?
MArtin
Die Frage ist ja was die machen wenn es noch keine neue Soft gibt ?? Soll ich jetzt solange es keine neue Soft gibt keine Themes mehr überspielen oder sonstiges mit dem Datenkabel versuchen ??
-
Jetzt mal ehrlich, hat Nokia sich mit diesem Gerät, halt NEIN mit dieser Software nicht total blamiert ??
Wäre der Fehler mit einer neuen Soft behoben ?? Ich meine wenn einmal zum Nokia Shop und neue Soft aufspielen und gut ist dann wäre es ja noch zu verkraften.
Trotzdem, so langsam glaube ich Nokia kommt mit den anderen wie Samsung oder SE nicht mehr richtig mit !!!
Was ist ne alternative zum 6280, das Samsung SGH 800 / 820 das schlägt es um längen !!!