Beiträge von Saheke72

Mensch Leute, Nokia wirft einen Haufen Schrott auf den Markt und alle sagen noch Danke Nokia Danke.

Wenn das Gerät defekt ist, und das sind ja wohl einige dann zurück zum Händler und am besten direkt gegen ne andere Marke tauschen lassen.

Lächerlich, an PC Suite angeschlossen und abgeschossen....

Wer gibt die Sicherheit das beim nächsten 6280 nicht wieder nach Anschließen der PC Suite nen Knall gibt ???

Mein 6280 kam gestern von Amazon und ging heute wieder zurück :flop: :flop:

So ein Klappergestell, meine Güte Leute warum nimmt das alles so hin ??

Klar Series40 ist absolut GEIL keine Frage, aber der rest ist einfach nur zum Kotzen !!!

Nokia hat den Anschluß zu den Sliders eindeutig verpaßt, meine Frau hat das D600, mein Neffe das D800 und wir haben gestern verglichen ( nur Gehäuse )

Erlich gesagt habe ich mich fast geschämt mit dem Krüppel :mad: :mad:

Gerade nochmal mit 7mobile telefoniert. Also das Guthaben direkt per VER Scheck an mich auszuzahlen geht definitiv nicht.

KOMISCH KOMISCH ob die nun an o2 oder an mich zahlen, die Kohle ist eh wech für 7mobile.

Tja und die Gutschrift würde ich frühestens auf meiner März Rechnung sehen, vorhr wäre es nicht möglich das irgendwie zu belegen.

Ich Denke mal es ist wirklich das beste wenn ich die Sachen zum Anwalt gebe, ist das nicht " verarsche " pur am Kunden ??

Ach ja und ich meinte noch " OK dann geben Sie mir nen N70 zu 1 Euro dann vergessen wir die Sache " NEIN DAS GEHT ABER WIRKLICH NICHT

KURZ UND KNAPP DRECKSLADEN

Ich sehe das ein bissel anders, was kann ich dafür das es 7mobile verschlampt hat meinen Wiederruf zu bearbeiten ??

Ich würde dabei bei einem eventuellen Rechtsstreit 100% Recht bekommen.

Es fallen ja weitere Probleme an, zum Beispiel wenn ich einen neuen Handyvertrag machen will kann es ja sein das einige Netzbetreiber diesen ablhnen weil der jetzige zum Beispiel der ist der denen zuviel ist.

Werde noch bis morgen Abend auf Antwort von denen warten, falls nicht kurzer Anruf an die rechtschutzversicherung und ab zum Anwalt damit.

Irren ist menschlich, aber die könnten wenn sie es schon so verbaut haben wenigstens ne kleine Entschädigung anbieten !!! Aber davon keine Spur.

Hallo, also ich hatte damals noch im Dezember den Vertrag per Einschreiben stoniert, mittlerweile bekam ich aber 2 x von o2 Rechnungen zugestellt.

Heute nachdem ich das 3. mal bei sevenmobile angerufen habe und gedroht habe ie Sache an meinen RA weiterzugeben kam folgende Mail :

Sehr geehrter Herr xxxxx

da O2 der Stornierung Ihres Vertrags nicht zustimmt, bleibt uns nur die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto bei O2 vollständig auszugleichen. Dies bedeutet, dass Sie zwar weiterhin Kunde bei O2 bleiben, aber keine weiteren Kosten aufgrund dieses Vertrags für Sie entstehen. Wir von 7mobile übernehmen die anfallende monatliche Grundgebühr sowie die einmalig zu zahlende Anschlussgebühr.

Es existiert dennoch die aktivierte Mobilfunkkarte. Diese senden wir Ihnen auf Wunsch zu. Wenn Sie möchten, können Sie damit telefonieren, wobei Sie dann natürlich die anfallenden Telefongebühren zahlen müssten.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Vertrag rechtzeitig kündigen sollten, da er sich sonst nach Ablauf der 2 Jahre automatisch um ein weiteres Jahr verlängern wird.

Wir hoffen, damit eine für alle beteiligten zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Dieses Geschäftsgebahren ist mit O2 abgesprochen und wird seitens O2 auch befürwortet. Wir haben diese Methode mit O2 gemeinsam erarbeitet und wenden sie als generelle Richtlinie zur Vermeidung von Verwaltungsaufwand an. Sie bringt für den Kunden keinerlei Nachteile, außer dass der Kunde den Vertrag rechtzeitig vor Ablauf kündigen muss, damit er sich nicht verlängert.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ich werde die Sache jetzt umgehend meinem RA übergeben, ich finde sowas ist absoluter Betrug am Kunden.

Klar ich habe keine Kosten trotzdem besteht aber ein Vertragsverhältnis zwischen o2 und mir, das habe ich aber nicht gewollt.

WAS MEINT IHR DAZU ??