-
Also da bin ich so blöd wie manche Frauen beim Autofahren 

Also das Nokia 6230i hat 208 x 208 das N70 hat 176 x 208
aber irgendwie ist das vom N70 doch VIEIEIEILLLLLL größer, obwohl es mit 176 gegenüber 208 kleiner ist :confused: :confused:
Das habe ich noch nie verstanden, wer klärt mich da mal auf ??
Ist das 6230i Display zudem auch klarer wie das vom N70 ??
-
N70 aus Vertragsverlängerung unbenutzt mit Rechnung zwecks Garantie
Preis 349 Euro zzgl. 4 Euro versichertem Versand
Gerät kann im Ruhrgebiet abgeholt werden falls möglich.
-
Preisupdate !! :top: :top:
-
Das o2 Bundle mit zusätzlich BT Headset und einen USB Kartenlese- schreiber.
Rechnung von mitgeliefert, unbenutzt nur zur Vollständigkeitsprüfung geöffnet
Preis inklusiv versichertem Versand 270 €
Kann auch persönlich in Raum Ruhrgebiet abgeholt werden
-
Wo bitte findet man aber da genau die Tarifdetails wieviel GB pro Monat etc... ??
-
-
Meine Meinung ist ist für mich die größe für die Hosentasche mit- entscheident. Und da sind leider die S60 Geräte um einiges größer wie S40 :flop: :flop:
Desweiteren ist man zum Beispiel mit nem S40 viel schneller im SMS Menü ( 6230i, 6270 ) wie zum Bsp. mit einem 6680, N70
Im Sommer hat mich mein 6680 in meinem knappen Hößchen 
immer gestört und ich kam schnell wieder damals zum 6230
-
-
Bin mir nicht sicher ob da auch Fußball Live dabei ist, da steht nur überall Premiere Sport und nicht Fußball Live....
Wer weiß was immer Sommer los ist wenn Premiere nicht mehr die Bundesliga zeigt, ich persönlich brauche dann kein Jahresabo ohne Sport 
-
So habe doch mal angerufen und es ist wirklich so weil ich insgesamt 4 Bestellungen gemacht habe ( aber nur 2 bezahlt da ich erst später gesehen habe das ich Wunschnummern kriege )
Auf alle Fälle kann ich nur eine Nummer haben sagte er mir und teilte mir auch direkt mit welche es bezahlen könnte :p :p
Na jetzt werde ich mir erstmal 2 neue Yahoo Mail Adressen zulegen und per KK bezahlen.