Beiträge von Saheke72

Habe dort im dezember 2005 einen Genion mit einem 6270 abgeschlossen. Per Mail kam die Bestätigung das der Vertrag frei war jedoch kam kein Gerät. Nach einem Anruf sicherte man mir zu das ich das Gerät 6270 mitsamt der SimKarte noch vor Weihnachten erhalten werde.

Naja am 27.12.2005 hatte ich immer noch nix erhalten und habe angerufen das ich die Sache stonieren möchte. Ja kein Problem nur bitte schriftlich. Gesagt getan ging per Einschreiben raus und seitdem nix mehr gehört.

Heute kam die Rechnung von o2, natürlich ist der Vertrag nicht stoniert worden sondern berechnet, ob es sich eventuell überschnitten habe kann ich nicht beurteilen.

Das komische ist nur das ein Genion mit 4,99 GB berechnet wurde, sprich Geniuon Card Tarif !!

7mobile kann ich erst am Montag wieder erreichen, trotzdem für alle vieleicht ne Überlegung wert diesen Händler eher nicht zu nehmen und sich einen reinfall wie ich es habe sich zu ersparen !!!

Also mein Freund hat heute vom Genion Online im Zuge der VVL in den Genion Card mit 150 sms gewechselt und 5 Euro Gesprächsguthaben.

Er hat FÜNFMAL nachgefragt ob es auch wirklich 150 SMS sind ( zur Zeit hat er 125 ) und die Dame sagte schon genervt JA. Nur er wechselt halt in die neuen genion Tarife meinte sie noch.

Naja sollte es bei dem schriftlichen Bescheid doch anders aussehen kann er ja noch wiederrufen.

Meinem Vater hat man gestern sein k750i gestohlen. Zum Glück war es aus aber trotzdem ärgerlich. OK Karte sperren kein Prob ging ja sogar Online.

Aber ist es möglich wenn jetzt jemand eine Karte ins Gerät legt das irgendwie anhand der Gerätenummer der Karteninhaber ausfindig gemacht werden kann bzw. zumindest das Gerät irgendwie gesperrt werden kann ??

Weiß jemand was ???

Also ich habe das gleiche Problem bzw. Frage :

Habe einen o2 Vertrag beim Händler abgeschlossen. Habe eine Mail bekommen in welcher mir schon die Rufnummern mitgeteilt worden sind.

Ich sollte das Gerät und die Sim noch vor Weihnachten bekomen, dies ist leider nicht der Fall.

Kann ich jetzt den Vertrag und das dazugehörende Gerät OHNE PROBLEME wiederrufen ?? Wie gesagt die Karte und das Gerät habe ich noch nicht erhalten lediglich ne Info das der Vertrag am 19.12.2005 freigeschaltet worden ist.

Soll ich direkt am besten die Annahme verweigern ?

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Es gibt im Netz genügend Vergleichsfotos und Größenangaben.

Nunja..weitere Kommentare erübrigen sich wohl.

MfG

Tja in der Realität sieht vieles anders aus als auf schönen Fotos.....

Klaro erübrigen sich Kommentatre von Dir ab jetzt :D:D:D

Nochmal für alle : Falls jemand ein Nokia 6270 gekauft hat, nicht zurück in den Laden rennen und sagen man wollte keinen Dummy, ES IST DAS ORIGINAL :flop: :flop: :flop: