Warum soll ich mich nicht aufregen ?? Ist doch mein gutes recht und außerdem können andere eventuell nochmal genau überlegen ob sie es sich antun wollen.
Es ist ja nicht so das ich der einzige bin der schlechtes darüber zu erzählen hat ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum soll ich mich nicht aufregen ?? Ist doch mein gutes recht und außerdem können andere eventuell nochmal genau überlegen ob sie es sich antun wollen.
Es ist ja nicht so das ich der einzige bin der schlechtes darüber zu erzählen hat ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Und für dich das du das nach dem Kauf erst bemerkt hast.
Nochmals, ich kaufe öfters blind und wenn es nicht was gescheites ist wech damit !! ![]()
![]()
Jetzt weiß ich aber auch warum im Media Markt vor der Handytheke die Schlange immer so lang ist mit Schulkindern :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
und da man über geschmach nicht streiten sollte verbitte ich mir solche posts!!!
Schau an Schau an ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Bevor ich 350 € für ein Gerät ausgebe, informiere ich mich halt vorher darüber. Punkt aus und Schluss.
Was so viel Geld würdest Du für ein 6270 ausgeben ?? ![]()
![]()
Meins kannst für 300 haben wenn flüssig bist :top:
Gibt es ein Vergleichsbild mit dem 6230 und 6280 ??
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
...und die Maße!
Die 5 mm machen den Kohl auch nicht weiter fett......
Also gegenüber dem 6230i sind die Maße ja fast identisch...
6230 : 103 x 44 x 20
6280 : 99,9 x 46 x 21
Da bin ich ja mal gespannt wie das Display in echt wirkt, wo soll da die größe herkommen gegenüber dem 6230 im Vergleich ? !!
Tja leider habe ich nicht soo viel Zeit wie einige andere hier um jeden Media Markt oder Saturn abzulaufen.
Ist ja egal, es geht nach 3-2-1 und gut ist.
Trotzdem ist es ein absolutes Armutszeugnis von Nokia sowas auf den Markt zu werfen...
Ja klar, aber alleine ich weiß nicht das hätte man auch schöner verarbeiten können. Na mein Opa wird sich über einen neuen Hammer freuen......
Da ist ja die nächste Enttäuschung mit dem 6280 vorprogrammiert.
Habe heute mein 6270 bekommen, meine Güte ist die Technik bzgl. des Gehäuses da stehengeblieben ??
Sowas klobbiges habe ich nie im Leben erwartet, da kann das ur-alte Nokia 7650 ja locker noch mithalten. Sieht es so aus als ob man alte Gehäusereste noch übernommen hat.
Wundere mich das Nokia sich wagt sowas rauszubringen, da hat Samsung und alle anderen ja einfach nur die Nase vorn.
Ich rede jetzt wirklich nur vom Gehäuse, nicht vom Menü oder sonstiges....
Von mir aus macht den Thread jetzt direkt zu, wollte nur das es was ins Auge fällt und für alle Kaufwilligen eine warnung ist !!
6270 der größte Flopp im Jahre 2005
habe leider bis jetzt immer nur das silver blue in der Hand halten können, hat mal jemand beide zum Vergleich gehabt ?
hmm mehr wie o2 Branding oder was genau ist am 6230i von tmobile gebrandet ?
Habe ein 6230i angeboten bekommen. Er hat es aus dem T-Punkt und auf der Verpackung steht drauf : T-Mobile Gitterbox....
Kann man davon ausgehen das es nen T-Mobile Branding hat ?