Saturn Gelsenkirchen 99 Euro das Gerät und 229 Euro das Gerät mit Route66 Navigation und BT Maus
Beiträge von Saheke72
-
-
Ich dachte das Hintergrundbild wäre beim Theme immer mit dabei

Oh oh war alles einfach mit dem 6230i :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Das Theme hatte ich HIER schonmal online gestellt, ist halt nur das passende Hintergrundbild welches geändert ist.
tatsu
Also das Theme habe ich mittlerweile geschafft zu installieren, wie krieg ich jetzt das Hintergrundbild da rein ??
Und bei den meisten Themes sind doch die passenden Hintergrundbilder mit drinne, kann mich da mal jemand bitte aufklären ??
-
Ich habes es auf dem Telefon installiert, müßte es dann direkt in Themes sichtbar sein oder muß ich da noch mit dem Dateimanager arbeiten ???
-
Aufs Telefon..... Aber es ist nicht in Themes drinne, muß es selbst noch im Telefon installiert werden ???
-
Mensch ich kann es noch nicht erwarten, soll es nen direkter Nachfolger vom 6230i sein ??
Wird mal Zeit das mal nen neues Series40 kommt, obwohl so ganz komme ich nicht weg vom 6230i

-
Danke, also Klingeton generell einstellen geht jetzt schonmal.... Kann ich die auch direkt in der Speicherkarte speichern und dafür nen eigenen Ort anlegen ?
-
Habe per BT nen Mp3 Ton empfangen, wie kann ich den jetzt a ) als Klingelton generell und b ) jemandem speziellen zuweisen ??
Kriege den Klingelton nicht aus meinem Eingang in einem anderen Ordner rein....
-
Jetzt hab selbst ich es gesehen

Also wenn ich die Flat Option wähle kann ich aber innerhalb der ersten 3 Monate bei Nichtgefallen sofort raus und die 3 Monate sind kostenlos ??
Das steht da aber nirgends

-
Muß man im Antrag irgendwo ankreuzen ob man die 3 Monate Flat haben will ?? Unter welchem Punkt steht das ??