Habe es bei jemanden gesehen, leider war er so schnell wieder weg das ich ihn nicht ansprechen konnte.....
Oder war das ein billiges Zubehör Cover und nicht original ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es bei jemanden gesehen, leider war er so schnell wieder weg das ich ihn nicht ansprechen konnte.....
Oder war das ein billiges Zubehör Cover und nicht original ??
Ich Denke mal das viele Leute garnicht wissen was ein Branding ist und einfach bei VF kaufen.....
Wie heißt es so schön : Wer nichts kennt kann nichts vermissen....
Gibbet da ne Tastenkombination zu ??
Das es wirklich wieder wie jungfräulich ist ?? !!
Würde mich über Rat freuen....
Ist es eigentlich möglich das Display so einzustellen das wenn man dass Menü öffnet sich der Hintergrund einfarbig schaltet und man die Symbole richtig erkennen kann ??
Ich weiß auch nicht, so langsam glaube ich es ist wie so ein Gerücht das Nokia die besten MEnüs hat
Aus Neuvertrag, unbenutzt.... Farbe schwarz, o2 Gerät
Nur Verkauf, kein Tausch oder Inzahlungsnahme
Angebote bitte per PN
Versand nur nach Vorkasse oder persönliche Abholung in Gelsenkirchen
@ Christian : also siehst Du persönlich das k750i als längen besser wie das 6230i ??
Vieleicht war es auch wirklich nur die Gewohnheit bei mir, ich weiß es nicht
@ Meilow : Es scheint mir so als ob Du die Sparte Handys zum Hobby oder Job gemacht hast, was ziehst Du persönlich vor ??
@ all : Also Ich weiß ja nicht aber ich glaube das die anderen Hersteller nicht in der Lage sind so eine Flut von Handys auf dem Markt zu bringen wie es Nokia macht ??!!
Teilweise wissen die Verkäufer im Media oder Saturn schon garnicht mehr welche Nokia es momentan gibt und welche kommen.... ![]()
![]()
Aussage Media Markt Bochum : NOKIA ist der letzte Dreck, wie soll ich mir jede Woche die ganzen Geräte merken :p :p :p
P.S. meine Frau die mit dem Samsung SGH-D500 glücklich ist meinte ich solle doch mal was neues probieren. Darauf sagte ich nee kein neues Handy aber vieleicht mal eine Deiner Freundinnen :top: :top: :top:
Jetzt ne ernste Frage, Nokia Threads sind hier am meisten im Forum drinne.
Ich selbe habe es mit nem SE k750i versucht bin aber nach 7 Tagen wieder zum Nokia gewechselt ( 6230i )
Was hat Nokia an sich das es die meisten Nutzer hat ?? Eigentlich sind Sony Eric. ja teilweise doch was voraus, aber sie kommen bei weitem nicht an den absatz der Nokia Geräte dran oder täusche ich mich da ??
WAS HAT DER FINNE ?? :confused: :confused: